stimmt das? (Assassins Creed 3)

stimmt das, das man auch boote fahren kann ? das wehre ja cool

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:17 von bxxanacc

9 Antworten

Also ich hab mal ein Bild gesehen wo Connor in nem Boot sitzt, daher denke ich ja, man kann mit booten fahren

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:24 von cena38

Mit so Gondeln konnte man doch auch schon in AC2 und AC3 fahren oder?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:15 von Italo13

italo13 ac3 kommt erst raus

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:39 von acfanpsvita

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da die Aquila ja auch ein Boot ist und man sie jederzeit auch außerhalb der Story nutzen kann: Ja, man kann Boote nutzen.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 15:04 von Stoffel84

acfanpsvita hahhahhahhahah ja stimmt natürlich :P Ich meinte AC2 und AC2: Brotherhood :D :D

bxxanacc du meinst wohl Schiffe oder? Denn so kleine Boote konnte man schon seit AC2 fahren. Es gibt ein Gameplay Video in dem man Connor sieht wie er ein Schiff lenkt :D Hier der Link:

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:47 von Italo13

In Revelations kann man auch kleine Boote fahren wie in Ac2.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:56 von cena38

In revelations konnte man nicht mal reiten ^^ !

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:42 von sasukeboy97

Ja reiten kann man nicht. Aber mit diesen kleinen Booten kann man fahren... Man findet die nicht überall.. Hab es auch nur zufällig bemerkt. das sind diese Boote aus Ac2(Damit hat man caterina sforza gerettet)

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 19:48 von cena38

Ich glaub er meint richtige ruder boote und keine gondeln

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 20:40 von 12claudio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)