Questreihe der Sturmmäntel (Skyrim)

Ich habe grade die Questreihe der Sturmmäntel angefangen und bin schon bei der Mission, wo man die Axt zu Jarl Balgruuf bringen muss. Somit habe ich ja die Axt auch zu ihm gebracht und denn bekam ich als nächstes Quest, dass ich ihm bei der Drachenbedrohung zur Seite stehen soll aber es wird mir nichts angezeigt, ich weiß nicht wo der Drache aufzufinden ist. Ich hab praktisch null Infos zu der Quest, ein Kumpel von mir hatte die Quest die Axt wieder zurückzubringen. Hat mein Spiel ein Fehler oder kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:21 von FreakyGamer123

6 Antworten

Einfach im Menü den Questmarker aktivieren, sprich die Mission auswählen und X drücken. Schon wird auf der Karte angezeigt wo du hin musst.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:24 von Xion-Survives

Das ist ja grade das Problem, wenn ich den anmache seh ich trotzdem nicht wo ich hin muss und wenn ich auf der Karte guck wird auch nichts angezeigt...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 11:30 von FreakyGamer123

Müsste eis eigentlich immer. Wie genau heißt denn die Quest?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:37 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine Nachricht für Weißlauf...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:42 von FreakyGamer123

Hm, also doch die Quest. Hat nichts mit einem Drachen zu tun, ich denke mal du hast einfach eine andere Quest aktiviert als du mit dem Jarl gesprochen hast, nämlich Der Aufstieg des Drachen. Schau mal nach ob du die im Questlog hast.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:51 von Xion-Survives

Ja, hatte ich :D, wie dumm hätte ich mir selber denken können.
Danke für deinen Einsatz...

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 16:28 von FreakyGamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)