Snipern (BF 3)

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Snipern.

Sollte man immer den Schuss auf den Kopf wagen?
Welche Sniper mach den meissten Damage, momentan benutz ich die M98B.
Lohnt sich das schießen auf wirklich weiten Distanzen oder sollte man nur in Mitteldistanzen snipern...

LG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:40 von Spiele_zocker_2

3 Antworten

Ich würde sagen das die M98B am meisten damage macht. Aber da ein guter Aufklärer eigentlich nicht hinten am anderen Ende der Map sitzen sollte, und somit doch sich im Gefächt einmischt, ist die Wahl der Waffe eigentlich egal, da man bei Scharfschützengewehren das benutzen sollte, mit dem man am besten vertraut ist.
Zum Schuss auf den Kopf, nun ja, da dies verdammt viel Skill benötigt, ist die Frage, ob du schnelle Reaktion zeigen kannst, und im Fall eines Fehlschusses deine Pistole schnell zücken kannst. Also, wenn man genug übt, und die meisten Schüsse treffen, ist ein guter Sniper schon verdammt viel wert, und es macht auch noch viel Spass.
Du kannst natürlich auch erstmal auf hardcore Servern rumprobieren, da dort jeder Schuss mit einer Sniper tötet.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:47 von Bobotron

also die M98B zockt 95%, also die stärkste Snip des Spiels. Wenn du es kannst, dann solltest du gleich auf den Kopf zielen, aber was du auf jeden Fall machen solltest, ist den Feind zu Sichten.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:57 von jannik6397

Danke

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:20 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)