wo gibs die 4 chemikalien ? (Amnesia)

das ist eigentlich noch recht am anfang und ich weis nich ob ich blind bin weil mir fehlt nur noch eine einzige flasche -.- also im labor die eine und im weinkeller hab ich 2 wo ich dann auch nach einem heilobjekt ein monster begegnet bin und ich hoffe es kommt da nicht mehr bis ich die 4. chemikalie hab

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:56 von Darth-Dustin

2 Antworten

Also..
Die eine Flasche, die du im Labor gefunden hast, ist keine Chemikalie. Das ist nur der "Säure-Topf".
Alle vier Chemikalien befinden sich im Weinkeller. Die Erste ist im allerersten Raum, wenn du die Treppe hinabgehst. Um zur Zweiten zu gelangen, musst du dich nach links drehen, wenn du den ersten Raum verlässt und dort durch die Tür gehen. Die dritte Chemikalie bekommst du, wenn du dich nach dem Verlassen des zweiten Raumes auch gleich nach links wendest (durch den kleinen Vorraum). Die Vierte befindet sich in der Nähe des Ortes, wo du den "Zombie" (die Viecher heißen Grunt) gesehen hast.
Der Grunt ist ja dann auch irgendwann veschwunden/weggegangen. Du musst jetzt in die Richtung gehen, wo er stand, den nächsten Raum betreten und dort ganz hinten nach der letzten Chemikalie suchen.
Ich hoffe du findest alle Chemikalien.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:01 von Stealth_Fan

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
haha danke XD die eine war aufn boden gewesen kein wunder :D ...naja jetzt hab ich das problem das ja so ne dreh kurbel sich nicht drehen lässt kurz dannach >.>

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:41 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)