Stat-Erhöhung durch Digitation (Digimon World)

Wie verändern sich die Werte bei einer Digitation? Prozentual oder absolut?
Wenn es prozentual steigt, wäre es ja von Vorteil wenn man Stat-Chips so früh wie möglich einsetzt.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:32 von E-Hero-Malicious-Edge

4 Antworten

Sie verändern sich nicht wirklich viel, bei einer perfekten Digitation ( Agumon --> Greymon ) kanns sein das sich HP & MP mal um 100-200 anheben, bei anderen Digitationen jedoch nicht, deswegen würde ich mit den Disks warten bis du sehr weit im Spiel bist und ein Ultra Digimon hast ;)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:47 von Manaphy96

Bei einer digitation verändern sich die werte sehr wohl. Je nachdem zu welchem, positiv oder negativ (negativ eig. nur bei Numemon und Sukamon. vllt. noch nanimon, das hatte ich aber noch nicht, daher)

Ob die sich nun prozentual erhöhen oder um einnen festen wert, ka. Ich weis nur, das stärken eher gehoben werden als schwächen. Die werden je nachdem auch garnicht gehoben...

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:20 von Freak-boy

Ok. Danke für die Antworten.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 08:58 von E-Hero-Malicious-Edge

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Falls du eine faustregel willst:
bei rookie-->champion: ca. 50-75 auf alle attribute
bei champion--->ultra: ca. 125-200 auf alle attribute
bei champion--->champion (angemon-->devimon oder vegiemon--->ninjamon) ca. 50 auf alle attribute
Wichtig: bei allen digitationen werden zuerst die wichtigen attribute der höheren digitation erhöht! (d.h. ein andromon würde aus 4000,4000,400,400,400,400 wahrscheinlich 4500,6000,450,600,450,600 werden)
JE HÖHER DEIN AUSBILDERLVL DESTO DRASTISCHER STEIGEN WERTE AN!
(ich bekomm mit lvl 9 immer 125 auf alles bei rookie-->champion)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 22:21 von Funplayer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)