Soll ich meine Rüstung verzaubern oder nicht? (Skyrim)

Hallo,ich will meine daedrische rüstung vezaubern per arkarner verzauberer
ich habe noch nich sehr viele Zauberer
ich hab angst dass wenn ich jetzt meine rüstung verzaubere , dass ich sie später nicht mehr rückgängig machen kann wenn ich noch bessere zaubere finder.
Kann man die Rüstung dann noch entzaubern ohne sie zu zerstören oder muss ich sie dann nochmal schmieden?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:40 von heins_hecker

4 Antworten

du kannst sie garnicht mehr entzaubern weil du dann den zauber schon kennst. du musst sie nochmal schmieden.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:45 von Deadrischer-Prinz

Oder du verdoppelst sie mit dem rüstungspuppentrick. Gegenstand der puppe geben und noch im menü wieder zurrücknehmen. Dann gehst du aus dem haus raus und wieder rein und die rüstung ist auf der pupp und in deinem inventar

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 12:54 von porsche11

dann warte ich doch lieber ab bis ich noch bessere zauber kenne...

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:57 von heins_hecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach das lieber es gibt viele Zauber ausserdem, wenn du Verzauberung auf hundert hast sind die Verzauberungen viel mächtiger und du kannst 2 pro gegenstand machen (:
also^^ warte lieber noch ne Weile.(wichtig Perk bei Verzauberung mit 2 Verzauberungen freischalten)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 00:25 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)