Mission: Rette den Bürgermeister! (Super Mario Sunshine)

Hey Gamers. Ich muss gerade diesen Bürgermeister in dem Lvl retten wo überall dieser Lavaschleim ist und ich meinen Dreckweg nich mehr hab :/ Kann mir mal jemand ne Genaue Wegbeschreibung geben wo ich lang muss?
Danke im Vorraus!
LG Shoorb!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:42 von shoorb

2 Antworten

Es gibt für die Mission 2 Möglichkeiten, wobei die 2. eigentlich nicht so gedacht ist, aber ich nehm immer die 2. (selbst herausgefunden x) ).

1. Möglichkeit (und so ist es auch gedacht):
Du gehst rechts am Rand um Plazza Della Palma herum, um nahe des Badebereiches die Falltür in den Untergrund zu nehmen. Hier hangelst du dich - den Münzen folgend - entlang, bis du zu den Schaukeln kommst. Über diese kommst du dann wieder an ein Gitter, das dich dann zu einer 2. Falltür bringt. Diese genommen musst du ein paar Wandsprünge ausführen und schon bist du mitten drin. Jetzt noch von Landfleck zu Landfleck springen und schon bist du beim Bürgermeister (bzw. bei einer Holzkiste, aber du siehst dann schon, was du tun musst ;) ).

2. Möglichkeit (die "Inoffizielle" ;) ):
Geh in den Fluss und schwimm bis zu diesem kleinen Wasserfall, der aus der großen Palme herauskommt. Wenn du das Wasser nun verlässt, tropfst du noch ein bisschen. Mit diesem Wasser, was noch an Mario hängt, kannst du die Lava entfernen. Wichtiger Hinweis: Du musst die Sprünge alle sehr gut beherrschen, sonst geht das in die Hose.
Mach zuerst leichte Sprünge, um den Rand zu entfernen. Dann führst du Seitswärtssalti und Drehsprünge aus, um die entfernteren Stellen der Lava zu entfernen - aber behalte immer das Ziel im Auge, dass du zu dem "Gebäude" willst, wo der Bürgermeister drauf ist. Wenn dann der Weg unter der Lava sichtbar wird, gehst du ganz nah an den Weg heran und machst einen weiteren Drehsprung, der dich dann hinüberführt. (Es geht auch über ne längere Reichweite, aber so ist es sicherer).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: Zu Möglichkeit 1: Beim Hangeln triffst du manchmal auf sone fahrbaren Gitter. Häng dich an sie ran und drücke "B", um sie in Bewegung zu setzen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:05 von Zarryxan

Vielen dank habs endlich geschafft :D

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 04:03 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)