gutes team (DQ Monsters - Joker 2)

ich wollte mal ein starkes team haben aber ich habe eigentlich nur müll also wer ein team kennt bitte aufschreiben (auch talente un so)
2 wie kriege ich ber 1400-1500 angrif bis jetzt hate ich nur 1396

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:12 von PokemonBen10

4 Antworten

mein team zahlt zwar nicht unter den sehr starken aber hab nur 10 kampfe bisher verloren jedenfals hier mein team

zoma lv 66 healer,starke buffs zauber

Mambog jambo lv 75 verteidigungs buffs , healer

Todmaschiene 74 dmg dealer


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:01 von riku12

will nich gemein sein aber brauch n besseres (aber wenn du willst sag mal bitte die werte und die talente vieleicht werden sie ja doch noch gut)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:03 von PokemonBen10

Sag mal was du hast dann kann ich dir sagen wie du am besten weiter machen kannst.

Du kennst mich doch schon^^

Trode
Ace of Spades
Zoma

Leopold
Trap Box
Dracolord

Aber besser ist das Team weiter zu entwickeln und nicht von ganz unten zu ziehen.

Im Grunde Wildcard oder Ace of Spades immer ins Team nehmen als DD auf Magic ist mein Tipp.

Trode als Tank und Phys. DD einfach Imba! Also meiner hat inzwischen 3000 LP und über 1500 Angriff also wirklich lohnenswert

Zoma muss ich sagen will ich noch tauschen aber ich weiß noch nicht mit wem weil ich brauch den Healer aber mit mehr Deff aber auch guten Werten in Weisheit und MP also sone Mischung aus Zoma und Dracolord wenn dir da was einfällt kannste ja mal sagen^^

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 23:24 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich habe psaro-angreifer

drakaro ass-allroundr

wampir-heiler angreifer

prolltroll heiler angreifer

nokturnu heiler unterschtützer(energischub usw) angreifer

im moment will ich das alle das talent heiler haben (auser psaro)

ps wie zum scheiß hat dein trode diese geilen werte das hat doch (MAX werte)nur so alles u die 800

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 09:16 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)