Tales of Graces F ? (Tales of Graces F)

Hallo, obwohl ich ein recht großer JRPG Fan bin hab ich von Tales of Grace F noch nichts gehört und deshalb hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Hat es einen Vorgänger oder kann man es ohne bedenken kaufen ?
2. Gehört es zu der berühmten Tales of Reihe oder ist es Zufall das es diesen Namen trägt.
3. Wie groß ist der Hype, also welche Bewertung denkt ihr wird es bekommen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:30 von Joeness

3 Antworten

1. Tales of ist wie Final Fantasy, sprich alle Ableger sind unabhängig voneinander, spielen in anderen Welten mit anderen Charakteren und erzählen andere Geschichten. Abgesehen von direkten Fortsetzungen, wie z.B. Tales of Symphonia und Tales of Symphonia 2.
2. Gehört dazu.
3.Tales of ist im Westen immer etwas schwer vorauszusehen... Irgendwas zwischen 75 und 85 würde ich spontan sagen. Wenn du dich mit der Art Spiel anfreunden kannst, kann man aber locker noch 5-10 Punkte draufrechnen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:08 von Xion-Survives

Werd's mir holen ;) Dann kann ich ja meine eigene Bewertung abgeben.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:50 von Joeness

nur das du titel zum level dazu nihmst

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:58 von klomarvin

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)