warum suckts nur so ab ? (BF 3)

hi leutz großes problem das ich hier habe ich zocke so mit meinen freund bf3 gemütlich ne runde auf basar eroberung jetzte aufeinmal mitten im game hatte ich keine waffen mehr und das solange bis ende der runde dan so aufeinmal konnte ich sogar nit mal die endergebnisse sehen da wahr nur der scheiss rauch und dan ich versuch über den controller (ps3 knopf drücken und bf3 verlassen) das game zu verlassen geht nit ps3 eingefroren schalte ich dan aus ... reagirt nit ziehe also dan am stecker und jetzte will es nit mehr meine games die ich da reinlege will des nit mehr lesen und ich kann nit mehr zocken was soll die scheisse kann mir irgendeiner dabei helfen bevor ich die fucking konsole aus dem fesnter schmeisse ... ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:32 von PH1LIPPGD

14 Antworten

tja, PS3... Was erwartet man von ner Konsole? (Bevor Missverständnisse auftreten: Xbox 360 ist genau gleich schlecht)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:39 von 1207Hunter

ja ich weis gaystation und w!xxbox sind alles müll konsolen die fucken zu schnell ab na toll ich kann nix mehr zocken das ist schlecht sehr scheisse sogar ein glück das ich überhaupt noch da online gehen kann aber mit zocken wars das ... ich brauche fucking schnell hilfe bevor ich wegen dem dreck teil hier ausraste ...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:43 von PH1LIPPGD

dann solltes du das mal googeln oder in einem ps3 forum fragen da die leute in spieletipps nicht grad die schlauesten leute sind^^

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:52 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haste noch garantie

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 13:53 von battlefield3zocker

ok ich habe vollgendes herausgefunden 1. garanti is schon lange abgelaufen 2. die ganzen probleme pasieren wie hier geschrieben http://www.unitechnix.de/defekte/playstation3.h... liegts wohl am laser gerät das die cd´s lesen soll das teil ist anscheinend im arsch 3. ich habe keine ahnung wo her ich jetzt ein neues laser lese gerät für die konsole holn muss ...

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 13:58 von PH1LIPPGD

Is mir auch mal passiert, weil ich zu faul war die Konsole auszuschalten...(Hab im Spiel noch den Stecker gezogen) und als ich am nächsten Tag sie wieder eingeschaltet habe, lief das CD Laufwerk noch paar mal, aber auch nur weil ich die CD oft rein rausgesteckt habe... Doch nach einiger Zeit was komplett hin...Hatte zum Glück noch Garantie :D

Aber du hättest nicht daran ziehen sollen bevor du:
1. Die CD rausgenommen hast (Wäre sie nicht drinnen gewesen, wäre es nicht kaputt gegangen)
2. Den Power Knopf für ca eine halbe Minute gedrückt hältst(Bei mir hat sich die Ps3 so ausgeschaltet als sie gefrezzt war)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 14:31 von Raven-Itachi

PH1LIPPGD,
GENAU das ist mir letzten Sommer auch passiert. Bei mir war auch der Laser kaputt noch nichtmal DVDs oder CDs hatte er gelesen. Meine Garantie war auch weg also hatten wir uns beraten lassen. Der eine Technikverkäufer und gleichzeitig guter Bekannter nannte uns für die Reperatur einen Preis für den man ne neue PS3 bekommt.

Nun hast du 2 Möglichkeiten.

Du kaufst dir eine neue.
Du lässt sie reparieren.


Wir hatten uns damals dann eine neue gekauft. Naja die schöne 60GB PS3 womit ich noch PS2-Spiele spielen konnte ist nun im Schrank und verstaubt...

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:35 von Philipp010

In Reperatur geben kann man sie in eigentlich jedem Elektrofachgeschäft. Große Ketten schicken die PS3 allerdings bei Sony ein und nehmen dir dann einen relativ hohen Pauschalbetrag ab (Für die Reperatur meiner PS2, wo auch der Laser hin war, hab ich 88€ bezahlt, bei der PS3 wirds dann wohl noch etwas teurer sein).

Empfehlen würde ich aber eher die Reperatur in kleineren Läden, die sich auf sowas spezialisiert haben, falls du sowas in deiner Nähe hast.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 19:31 von MayaChan

ok danke leutz mal sehen wie ich meine konsole noch retten kann einer meiner freunde müsste bestimmt nen guten electrofachgeschäft kennen wo ich das reparieren kann aber einer frage hätte ich noch dazu wie viel kostet eigentlich so den laser da zu reparieren wen das extrem teuer wird dan kaufe ich mir doch lieber gleich ne neue ps3 ...

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 20:03 von PH1LIPPGD

zwischen 80 - 90 € kannste einberechnen^^

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 20:44 von theDaigst

ah ok also ich habe gerade so mit paar freunden gelabbert und sie sagten das es auch playstation 3 slim gibt und uhm ja was sind so die unterschiede zwischen so ner normalen ps3 (bei mir sind es die 120 gb version) und so ner slim version (die je nach dem 160 oder 320 gb hat) und vorallem wundert es mich das je mehr gb das teil hat desto günstiger is es ich checke irgendwie garnix wen man mich da etwas aufklären könnte were sehr nett und würde mir bei der entscheidung helfen reparieren oder neu kaufen den ich kenne diese slim versionen nit ^^...

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 21:13 von PH1LIPPGD

4 Jahre hab ich meine Ps3 fat und sie läuft immer noch und ist auch erst 2 mal eingefroren (richtet sich an ersten beiden antworten , konsolen haben zwar nicht so gute grafik wie pc aber ps3 und xbox haben bessere exklusiv titel)

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 23:12 von Allround_Zocker

also ich habe das hier mal rauskopiert aus google^^ "PS3 Slim vs. PS3 - Gemeinsamkeiten Die PS3 Slim kann (fast*) alles das, was die bislang erhältliche PlayStation 3 auch kann. Während das Kühlsystem der PS3 Slim komplett überarbeitet wurde, gleichen sich Prozessor, Arbeitsspeicher, CPU und GPU im Vergleich zur etablierten PS3. Die PS3 Slim enthält ebenfalls einen BluRay-Player und besitzt für alle Disc-Formate die gleiche Lese-Geschwindigkeit. Leider Gottes gleich geblieben ist auch die fehlende Abwärtskompatibilität zu PlayStation 3-Spielen. Womöglich kommen bald PS2-Games zum Download für das PSN. Interessant wird es bei den Unterschieden zwischen herkömmlicher PS3 und PS3 Slim.

PS3 Slim vs. PS3 - Unterschiede Wie bereits erwähnt wurde das Kühlsystem sowie die Stromversorgung der PS3 Slim optimiert. Somit läuft die neue Konsole deutlich leiser und verbraucht im Vergleich zur älteren "PS3" nur zwei Drittel des Stromes. Der Power-Knopf an der Rückseite der Slim-Konsole entfällt. Ebenfalls entfallen die berührungsempfindlichen Knöpfe "On/Off" und "Eject". Stattdessen erhält die PS3 Slim "richtige" Knöpfe zum Ein- und Ausschalten sowie für die Disc-Eject-Funktion.

Einige NTSC-PS3-Konsolen (auch die 60GB-PAL-PS3) unterstützen Soft- bzw. Hardware-Seitig eine Emulation von PlayStation 2-Spielen. Dies wird auch in der PlayStation 3 Slim nicht umgesetzt. Genauso entfällt der in einigen Modellen enthaltene Flash-Karten-Leser und die SACD-Abspielfunktion.
Audio Formate: In Sachen Audio legt die PS3 Slim um ein paar Formate zu. Die bereits in der erhältlichen PS3 unterstützten Formate: LPCM 7.1, Dolby 5.1, DTS, AAC werden für der PS3 Slim um Dolby TrueHD und DTS-HD erweitert. Damit kommen Besitzer von HDMI-kompatiblen 7.1-Surround-Anlagen in den Genuss des 7.1-Sounds bei BluRay-Filmen.

Video-Formate: Der HDMI-Output erlaubt via HDMI Ver. 1.3a die Bildoptimierung durch 'Deep Colour' und 'x.v.Colour (xvYCC)' für die PS3 Slim. Damit erleben HD-Glotzen-Besitzer eine optimierte Bild-Darstellung beim Anschauen von BluRay-Filmen. Die meisten HD-Fernseher unterstützen bereits beide Varianten der Bildverbesserer. Damit verbessert Sony auch den integrierten BluRay-Player und macht mit der PS3 Slim auch den etablierten Anbietern von BluRay-Playern Konkurrenz.

Bravia Sync-Funktion: Alle Bravia-TV-Besitzer können die PS3 Slim via HDMI mit Sony Bravia-Fernsehgeräten verknüpfen. Damit navigiert ihr mittels TV-Fernbedienung durch die PS3-Menüs und schaltet auf Knopfdruck Konsole und Fernsehgerät gleichzeitig aus.

Weitere Unterschiede : - Die PS3 Slim bietet 2 High-Speed-USB-Anschlüsse mit Datenübertragunsraten von 480 Mbit/s - Stromverbrauch der PS3 Slim beträgt etwa: 250 Watt (vgl. PS3 60GB: ca. 380 Watt) - Die PS3 Slim wiegt nur noch knapp 3,2 kg (PS3 60GB: ca. 5 kg) - Installation anderer Betriebssysteme wird nicht mehr unterstütz"

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 07:13 von theDaigst

ah ok danke weis ich bescheid ...

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 09:18 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)