Slyhterin Gemeinschaftsraum (HP - Kammer des Schreckens)

Im Slytherin Gemeinschaftsraum gibt es ja 2 gänge die zu den schlafsälen oder was auch immer da is von den jungen und mädchen führt. bei den jungs kann man ja hinaufgehen und da steht eine truhe. kann man bei den mädchen auch raufgehen, ohne das man erwischt wird als harry? als goyle ist es ja noch unmöglicher

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:37 von _game_princess_

5 Antworten

du musst dich zu einer frau umoperieren lassen

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:19 von Triplehons

Ich habe das Spiel schon mehrfach mit besonderem Augenmerk auf Geheimnisse und Co. durchgespielt. In den Mädchenschlafsaal bin ich aber auch nie gekommen und habe auch nie davon gehört, dass das möglich ist.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 22:30 von Turez

schade :(
mir fehlt nämlich immer eine bildkarte obwohl ich alle gehimnisse auf dem weg zum gemeinschaftsraum und im gemeinschaftsraum gefunden habe
dachte mir das die vielleicht dort wäre

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 15:09 von _game_princess_

Für die Bildkarten kann ich diese Lösung empfehlen, dort ist auch immer die Nummer der Bildkarte angegeben: http://www.gamepad.de/loesungen/files/Harry-Pot...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 10:37 von Turez

In der Bibliothenk kann man die anderen kinder einsperren :D, in dem Gehimgang.

Antwort #5, 10. September 2012 um 21:03 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)