rajang bei nekoth (MH Freedom Unite)

wie und mit welcher waffe mache ich den am besten , danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:40 von grexone

1 Antwort

au jedenfall was mit eis oder gift und dabei gute rohstärke, je schärfer desto besser aber nicht ganz so wichtig da rajang keinen panzer hat. nimm schockfallen (und nachkombinieren - genpreyfangzahn+fallengerät) mit sowie schockbomben zum nachkombinieren. wenn du nicht die hölle auf erden haben willst, solltest du den ersten rajang töten bevor der zweite kommt. die vicher sind einzelnd schon ne katastrophe, wie sie sich dann paarweise verhalten darfst du dir dann gerne selber ausmalen oder halt am eigenen leibe spühren. rajang niemals frontal angreifen und immer das leben oben behalten, sein rückwärtssprung ist tückisch, am besten im hinteren bereich von der seite attackieren. heb die blitzbomben auf bis er in den wütenden goldmodus geht. ich persönlich halte dualsword, longsword und shild&sword für die besten waffen gegen ein rajang, da alles andere zu langsam ist.
ansonsten viel, erfülle deinem lehrmeister mit stolz... oder sowas in der art.
zum schluß gebe ich dir noch den rat in der gildenhalle voranzuschreiten für stärkere waffen und rüstungen, das vereinfacht die dorfquest allgemein, die gildenhalle quest einzeln zu machen haben es dafür aber in sich. es ist schaffbar, ich bin der beweis, ich habe absulut jede quest solo gemacht und geschafft aber manche treiben ein echt an die grenzen, wenn man nicht grade vorhat für jede quest ein völlig neues equip zu basteln, ich hatte das jedenfalls nicht. und nun zeige den rajang wer der boss ist.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:58 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)