Ich komme bei Episode 4 Level 5 nicht weiter?Hilfe? (Lego Star Wars - Saga)

Könnte mir jemand mal erklären wie ich bei Episode 4 Level 5 weiter komme ich hänge fest da wo man den fliegenden Falken von ganz unten nach oben bevordern muss ich habe schon mit R2-D2 eine Sache aktiviert da ist es ein Stück hoch gegangen, dann mit C3-PO hab ich es ein Stück hoch gehen gelassen und bin auch schon über die Lichter gefahren mit dem Komischen Teil da nun fehlt mir aber noch immer eine Sache und ich weis nicht was ich noch machen muss, könntet ihr mir bitte schnell weiter helfen sonst verzweifel ich noch!
Danke schon mal im Vorraus! ;-)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:42 von CheckerJane

1 Antwort

HI
da fehlt noch der Hebel auf dem Balkon rechts.
rechts der Grube ist ei blaues Schiebeteil in der Wand
nach rechts schieben, dann kurz warten bis die Bauteile für die Enterhakenplattform rumliegen, die zusammenbauen und nach oben auf den Balkon klettern.
Da natürlich den Hebel ziehen und der Falke kommt nach oben.

Damit die Luke aufgeht musst du manchmal noch nen Haufen Sturmtruppen besiegen

viel Glück

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:21 von ShannaLascot

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)