schafe sterben (Minecraft)

ich hab viel schafe in einem gehege eingesperrt aber meistens wenn ich zu dem gehege gehe ist irgendein schaf gestorben wie kann so etwas passieren?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:45 von rambo95

14 Antworten

1.In dem Gehege ist kein Gras.

2.Wölfe jagen Schafe,Wölfe können auch durch Zaun angreifen.Ist mir schon mal passiert.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:50 von CaptainFail

Mit Gras hat das nichts zu tun. Du kannst Schafe auch in einem Glaskasten über Lava einsperren. Aber das mit den Wölfen wäre möglich.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:08 von RandomGuy32

Stimmt Gras ist ja auch nur für die nachwachsende wolle nötig

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:25 von asterix30

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke glaub auch das es mit den wölfen ist weil des gehege ist gut ausgeleuchtet also da spawnen keine gegner und gras ist auch genug da ;)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:52 von rambo95

und dann noch ne frage weiß einer von euch warum des passiert immer wenn mein minecraft hängt und ich es schließen muss sind ein paar schafe außerhalb des gehege wenn ich es wieder öffne

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 14:57 von rambo95

das ist einfach nur ein fehler ist bei mir auch so ist nur ein fehler mehr net

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 20:57 von denren

achso und ich hab mal gemerkt wie ein schaf gestorben ist nämlich durch irgendeinen bug denn es steckte zur hälfte in der wand ist dann schwarz geworden und gestorben

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:11 von rambo95

Dann wurde es in die Wand gedrückt und dadurch dann erstickt.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 13:41 von RandomGuy32

Haha ist ja dumm ;)

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 00:02 von rambo95

Hatte einer von euch auch das problem wenn ihr eine karte macht dass keine neue kommt sondern wieder map 0?

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 00:05 von rambo95

In 12w22a ist es so, wenn ich eine Karte aus dem Creative-Inventar rausnehme. Wenn ich sie regulär crafte, bekomme ich immer die nächste Karte.

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 14:31 von RandomGuy32

ok aber was kann ich dagegen tun ...

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 16:57 von rambo95

Überhaupt nichts. Wenn das so ist, dann ist das eben so.

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 17:15 von RandomGuy32

Schade trotzdem danke ;)

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 16:37 von rambo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)