Typ 95 vs. G36c (MW 3)

Hey,
welche waffe ist besser , finde die typ schon geil aber die g36c auch , meine frage mit welcher waffe kann man mehr abgehn
und welche klassen empfehlt ihr mir für die g36c und die typ95 (also perks usw.)?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:26 von TobiStyle1

12 Antworten

G36C xD

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:28 von gelöschter User

aufsätze auf jeden fall schalli und erweiterte magazine
perks musst du dir aussuchen

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:30 von gelöschter User

Mach G36C wie oben schon genannt mit Schalldämpfer & erweiterten Magazinen dazu Fingerfertigkeit, Schnellziehen oder Attentäter & Stalker. ^^

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:39 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
G36C:Rotpunkt Rückstoß
Perks:Plünderer,Schnell ziehen,Totenstille

Typ:Rotpunkt Schnellfeuer
Perks:Plünderer;Schnell ziehen,und Toten stille

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 15:30 von GTAEFLC_zocker

danke, warum findet ihr alle g36c besser? :D typ ist doch auch geil ;D

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 16:06 von TobiStyle1

schnell ziehen ist bei g36 unnötig soweit ich weis hat nur die p99 ne bessere draw time als g36 ich würd mit visier spielen weil es des schon voll bringt wann stirbt fast nicht mehr von granaten

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 17:19 von Kill-Freak-98

G36c (Focus, Schalldämpfer)
Desert Eagle mit Taktikmesser (nimm einfach was du willst)
BB und Tragberes Radar
Extrembedingungen Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro
Spezipaket:
2: Attentäter Pro
4: Ruhige Hand Pro
6: Plünderer Pro

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:16 von RIBIDIBI

Ich empfehle dir die Typ',
sie basht alle weg, wenn man den nötigen Skill hat
und ist nicht so wie die vollautomatischen';
Mit Vollautomatischen kann jeder Noob mit spielen!
Und empfehlen würde ich dir sie mit Aufsätze zu spielen
(Rotpunktvisier und Schnellfeuer) und von den Perks her
Plünderer, Schnell ziehen (oder Hardliner) und Stalker.
Da sie letztens hoch gepatcht worden ist, killt sie wieder
schneller, dann bräuchte man eigendlich nicht Schnellfeuer.
Ich spiel's trotzdem so ^^

MfG - NewJerry

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 20:29 von NewJerry

@NewJerry: Komischer Weise kann mir auch jeder Noob mit der Typ einen One Burst aus der Hüfte geben, weil er meint dass er einen auf Elotrix machen muss. Sowie kleine Kinder aka. GTAEFLC_zocker.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 21:05 von xUnrealxGaming

Typ ganz klar besser mit rückstoß und holographisch... aber nimm doch mal keine noob-waffe... ich spiel nurnoch mit cm901 die ist geil und nicht noobig

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 19:14 von Ramires_skillzzz

die typ ist nicht noobig , sie ist nur sehr stark, für manche sind ja alle waffen noobig, meine güte es gibt diese waffen in mw3 wer sie scheiße/noobig findet soll mw3 ned zocken :D

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 19:49 von TobiStyle1

haha sry ramires ,jetzt wo du die cm901 empfohlen hast, hab ich voll bock auf die xD

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 20:09 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)