Ok die letzte entscheidung ! (LoL)

Jetzt hol ich mir den letzten Champ : Wukong oder Fiora ?!

Fiora kann sehr viel schaden austeilen aber sie kann garnicht einstecken. Das einzige was an ihr stark ist, ist die ulti und die schnelligkeit sonst gibt es an ihr nicht viel :S vllt. damit sie viel leben bekkommt und def kann ich ihr warmogs rüstung und dornen panzer geben und frosthammer der rest angriff und tiamat usw.

Wukong: er kann auch sehr viel schaden austeilen und anfangs hat er auch nicht viel def und leben aber danach kann er gut einstecken und austeilen und er hat gute flucht möglichkeiten durch sein w.
(fiora auch mit ihren E aber sie hat zu wenig def man muss si einmal schnappen und sie ist tot.) Wukong finde ich auch seine skins sehen sehr cool aus.

also Fiora kann einen Pentakill schaffen durch Tiamat und ulti
aber wenn z.B. ein Typ mit einer fetten def da ist und noch überlebt (was ich nicht glaube) der könnte sie countern, aber jeder wäre durch ihre ulti down mit 4 mal tiamat.

Wukong kann auch vllt. nen penta machen aber er braucht schon ein bisschen Hilfe, seine Ulti kann er benutzen usw. aber er ist eher ein 1 vs 1 typ

Wen sollte ich nehmen Wukong oder Fiora ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:36 von bugradoruk

24 Antworten

Alter, wie viel Hirn hast du, wenn du nichtmal erkennst das 4x Tiamat eine FUCKIN TROLL ANTWORT ist. Wenn es dir nur darum geht mit welchem Champ du eher nen Penta schaffst, wonach sich deine Frage anhört dann verzieh dich bitte aus diesem Spiel.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:06 von gelöschter User

Davon mal abgesehn, dass ich Wukong nicht spielen kann, ich versteh nicht was die leute mit der low deff haben Oo

Einfach farmen und ein paar Kills machen und man muss sich keine Gedanken mehr machen xD

Ich spiele mit ihr aggressiv, ich benutze nicht mal Tiamat Oo Ich benutze auch kaum bis keine Deff items, (vll Frosthammer wenn es hochkommt, einfach nur um einen heftigen Schaden rauszuhauen, was tot ist kann dir nicht mehr Schaden und so spiele ich auch, seeeeehr offensiv.

Ich kann garnicht über die low Deff meckern oder i-was anderes Oo

Ich bezweifel das Timat überhaupt sinnvoll auf ihr ist, auch wenn es viele benutzt haben xD

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:15 von sabito

nein nimm Riven!

und falls nicht dann musste dich selbst entscheiden... Sind beide echt coole Champs

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 15:36 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wieso aufeinmal Wukong und Fiora?Die anderen waren genauso gut wenn nicht besser...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 15:58 von Magedos

wukong: mehr 1v1 als fiora; will champ fuer penta; denkt tiamat+fiora ulti bringt ihm nen leichten penta (und ist ueberhaupt nuetzlich)

op is a glorious winged faggot

http://tinypic.com/view.php?pic=1in989&s=7

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 16:18 von ST99

TopsJack, erstens ich spiel es seit 1 Monat und weisst du , ich hasse es wenn Leute keine Hobbys haben wenn mein Text oder so jemand aufregt , warum verfckt nochmal müsst ihr darauf antworten. Du denkst wohl 4 mal tiamat und warmogs rüssi + frosthammer ist dumm ?
Warum habe ich nur noch pentakills gemacht ? mein ergebnis war 53/4
kannst sogar mein spielverlauf gucken immer habe ich zwischen 30 - 40 geschafft wo fiora noch als Free2Play war. Kann sein das man es nicht mehr sieht weil es lange her war aber naja egal.
geh andere Leute nerven, und ich bin kein streber und sitze 24 H wie euch vorm PC und will wissen was AD AP Carry und so heisst und ich beleidige leute erst recht nicht wenn sie anfänger ist, ich mein das wäre so wie als wärst du neu auf Gymnasium und du kannst nichts, jeder lacht dich aus und verspottet dich, so könnte man sich etwa fühlen. Naja und ich habe nicht gefragt wer besser pentakills macht sondern wen ich nehmen soll du spasst lern lesen (sonderschüler) ;D

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 16:24 von bugradoruk

Du spielst seit 1 Monat und hast nur Pentakills gemacht.

Oh Gott^^

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut.
Aber Übertreibung ist das Gegenteil!

Dann bringst du Argumente vor wie "Bin kein Streber und sitze 24 H vorm PC"
Kann ja sein.
Aber wie WIR (euch o.O)
Dir fehlen 1. die geringsten Kenntnisse deutscher Rechtschreibung und 2. klingst du hier wie so ein Wannabe Türk Azzlack Gangsta
^^

Und wenn du ihm sagst, dass er lesen lernen soll...
LERN SCHREIBEN, DU VOLLIDIOT!
So viele Rechtschreibfehler sind... wow...

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 16:30 von gelöschter User

"also Fiora kann einen Pentakill schaffen durch Tiamat und ulti
aber wenn z.B. ein Typ mit einer fetten def da ist und noch überlebt (was ich nicht glaube) der könnte sie countern, aber jeder wäre durch ihre ulti down mit 4 mal tiamat.

Wukong kann auch vllt. nen penta machen aber er braucht schon ein bisschen Hilfe, seine Ulti kann er benutzen usw. aber er ist eher ein 1 vs 1 typ"

Aus diesem Zitat entnehme ich, dass es dir zum größten Teil um die Pentas geht.

2. Du hast keinerlei Kenntnisse von meinem Privatleben oder sonstigem, woher weist du das ich 24/7 am Pc sitzen sollte?

Deine Argumente haben das Niveau eines 9-jährigen, GZ.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 17:03 von gelöschter User

Erstmal jack. Ich schreibe grade mit meinem Handy, deswegen achte ich nicht grade auf Rechtschreibung,weil es schwer ist mit einem Handy zu schreiben: Jack,genau das gleiche, du weisst auch nicht ob ich ein dummer Junge bin. Und wie gesagt es ist ein Zitat, und nicht die Frage. Jetzt der andere,ich bin nicht in der Schule das ich auf meine Rechtschreibung achten soll wenn du ein auf dicke Eier tust dann kann ich dir was schicken ,was mein lehrer mir geschickt hat am Computer. Ich bin im Gymnasium, und bin 14 natürlich. Das testet wie gut man in der Rechtschreibung und wie gut man in Grammatik ist. Wenn du sagst , voll albern das ich lerne und das mir der Lehrer was schickt. Falls du es sagst, vergleichen wir es mit lol, und das Lernen ist gesund. Und das wichtige ist jetzt das, das ich Rassisten hasse. Ich bin Engländer und respektiere die Religion und Länder anderer. Ich lasse nicht meinen schweinehund in mir raus und beleidige andere Länder,ich mag die Deutschen und Türken usw. Aber Leute wie du haben es nicht verdient, es gibt in jedem Land schlechte Menschen und die Türken haben schlechte Menschen und gute . Genauso wie in Deutschland meinen Lieblings-Land, gab es leider auch schlimme Sachen wie Hitler, und es gibt auch nette Leute wie Angela Merkel. Naja egal weiter Rede ich nicht bzw. schreibe ich nicht. Nur dazu , pentakills ist für mich mit Fiora leicht durch tiamat  und wie gesagt du kannst mein Niveau auch nicht wissen weil mich nicht mal kennst. das war zu Jack . Have a nice day.

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 18:08 von bugradoruk

Oh und die Zahlen sollten smileys darstellen klappt mit dem Handy aber nicht.

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 18:13 von bugradoruk

Kommt jetzt der Teil, in dem du von deiner schwierigen Kindheit berichtest?

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 18:17 von Prince_the_Ripper

^ +1 like it.

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 18:18 von gelöschter User

Wasn hier los? Hab ich was verpasst? :o
hm also für pentakills empfhel ich Krathus du drückst r in der base =Pentakill! true story

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 18:34 von Poke94

^ +2
Auf 'nen ellenlangen Text mit einem Satz zu antworten, hat Style.

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 18:37 von saputellooooooo5

Hir ist fol tear krasse tüpi, un tear tenkt er wear fol kul mit seinen phentakils

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 18:39 von gelöschter User

Er hat recht, Merkel sooo ist nett :)

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 18:47 von kalter_kaffee

Er redet von netten menschen un nennt nen Politiker...this thread delivers meh lots of lols

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 19:12 von gelöschter User

@bugradoruk

Wo soll man bei dir nur anfangen.

1. Rechtschreibung

2. 4 Tiamat... *kopf auf Tisch schlagen, mach das mal auf lvl 30! Oh I forgot have fun!

3. Du achtest nie auf die Rechtschreibung außerhalb der Schule, versteh sprichst du dann auch so "Hiey Diggä whutsss op?"

4. Du schreibst mit deinem Handy schaffst es aber nicht in der Deutschen Rechtsschreibung zu schreiben? Hm... dann schreib ich wohl gerade mit ner Kartoffel.

5. Streber am PC? Ähm... du widersprichst dir selbst, Streber haben gar keine Zeit um am PC zu sitzen die lernen doch nur, wenn dann meinst du Nerds und ich kann dir versichern Tops ist keiner.

6. Du spielst seit einem Monat und anscheinend gehts dir nur um Pentas, ansonsten um nichts anderes. Was ist bei dir kaputt, in dem Spiel geht es nicht um so viele Kills wie möglich zu machen.
Falls du das denkst geh zurück zu MW3 dort bist du unter Gleichgesinnten.

7. Wieso um Gotteswillen nennst du Tops, wahrscheinlich auch andere, als Hobby lose Stubenhocker, du weißt doch gar nichts über sie.

8. 53/4 aha... in nem Bot Game oder was?

@Ripper Der war gut ^_^!

Antwort #18, 08. Juli 2012 um 19:27 von Skellhouse

Skellhouse was willst denn du ? jetzt kommt er wieder um sein Maul aufzureissen, und Ripper ich bin schon ein Kind ;D , Jetzt kommt dewr Teil wo du deine Fresse haltest.

ich fang lieber bei skellhouse an:
bei dir fehlen sehr viele komma- setzungen, Hobbylose zusammen ;D Perfekt du bist ja einer da haben wir schon ein Beispiel ...

2.ich bin ja noch lvl 13 ich nehm bald kein Tiamat mehr, dont worry .

3.Nie wenn ich auf Online Games bin wie LoL, ich habe nie erwähnt das ich draussen so rede.

4. Versuch mal mit einem iPhone einen Text zu schreiben, so kompliziert :S

5. Das war eine Metapher ;D

6. Ich habe nicht gesagt das es um diesen Spiel, um Pentas geht, Biatch

7. Eifersüchtig oder was ? :P

Grosse Fresse aber nix dahinter.

Omg, wie siehst du denn aus eine Frau spielt LoL ? Sry du bist ein Mann :S Kein Wunder so wie du aussiehst, ich hoff mal das ist ein Bild aus Google :S

Antwort #19, 08. Juli 2012 um 21:15 von bugradoruk

Mr. Faceless zieht über skelly her ?

Nice move Bro

Hut ab

Antwort #20, 08. Juli 2012 um 21:18 von gelöschter User

Und deshalb gehen mir deutsche in lol aufn sack, sie denken nicht nach bevor sie was posten

Keine 3 Haare auf der Brust aber sich aufführen wie der Hahn im Korb.

Antwort #21, 08. Juli 2012 um 21:53 von gelöschter User

und meine sind noch da HAHAHAHA

Antwort #22, 08. Juli 2012 um 23:33 von gelöschter User

"Omg,wie siehst du denn aus eine Frau spielt Lol?"
Sry Bro aber ich bin zufällig ne Frau (kann man das sagen wenn man nochnicht 18 ist?) und spiel Lol :D Musste laut Lachen als ich den ein Satz gelesen hab. Btw ich schreib auch dauerhaft mit Handy aber meine Rechtschreibung ist dagegen 100x besser. Das üben wir nochmal btw man muss nich gleich beleidigen oder über andere herziehen nur weil sie die Wahrheit sagen.

Antwort #23, 09. Juli 2012 um 10:29 von Poke94

Ich hab sogar 4
:]

Ja, ich weiß, dass es hier nicht um mich geht qq

Antwort #24, 09. Juli 2012 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)