Richtige Höhle mit Lugia?! (Pokemon Gold)

Hallo ihr lieben;)

Ich habe mir letztens eine Stunde zeit genommen und mal Lugia gesucht, ich hab glaube ich 3verschiedene Höhlen gesehen und bin da auch drin gewesen aber da war nirgendwo Lugia.
Die drei Höhlen sind ja miteinander Verbunden und mittendrin ist da noch eine Höhle wo ich aber nie hinkomme. Ich glaube dass dort Lugia ist bin mir aber nicht sicher. Ist Lugia dort? Und wenn ja, wie komme ich dahin?

Danke schon einmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:57 von Snoopy23

4 Antworten

Ich habe Lugia letztendlich doch gefunden.
Ihn aber ausversehen besiegt :(
Und dumm wie ich bin habe ich das spiel natürlich danach gespeichert ...

Gibt es also irgendeine möglichkeit noch einmal gegen Lugia zu kämpfen ? und ihn dann nicht zu besiegen ...?

Bitte helft mir oder ich werd noch verrückt weil ich so dumm bin .. ;)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:41 von Snoopy23

Nein, besiegt ist besiegt.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:29 von Slomo

Naja oke schade, dann hat man halt 1 legendäres pokemon weniger^^

Aber trotzdem danke für deine Antwort ;)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:58 von Snoopy23

ich hatte alle und hab wieder von vorn angefangen
ich hatte sogar Raikou, Siucune und Entei

Es is nicht so schlimm von vorn anzufangen
ich hab jetzt schon beinahe alle legendären und das in zwei tagen
mir fehlen Siucune, lugia, Mewtu und celebi
(und ja man kriegt die beiden auch wirklich)

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:33 von ISSOMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)