Link zum German Mod (Age of Pirates 2)

Hallo, kann bitte jemand einen Link zum german Mod reinstellen? Bei Piraten Ahoi gibt es den nciht mehr da die Modder dort nicht mehr Aktiv zu sein scheinen.

Wäre wirklich nett wenn sich jemand erbarmen könnte ^^.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:08 von Ibachi

17 Antworten

Der GOF überschreibt unnötig deutsche dateien, ich habe die nich etwas bearbeiten müssen, aber mein spiel ist jetzt fast komplett auf deutsch, nur die sachen, die wirklich neu dazugekommen sind, sind auch auf englisch.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 02:36 von spankyvz

hab die mal hochgeladen:
http://www.xup.in/dl,16396999/AOP2GOF_German_Fi...


wenn jemand misstrauisch ist:
https://www.virustotal.com/file/038328d4823d773...

mein nick ist das passwort

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 03:09 von spankyvz

dank dir, aber geht das auch anders ^^? denn mein antivierem prog avast sagt no, und ich bekomme das nicht hin das er das evtl. ignoriert.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 04:24 von Ibachi

sperrt es die seite oder den download?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:30 von spankyvz

erst kamen zwei rote fenster von rechts oben und eine frauenstimme sagte "bösartige software wurde blockiert", hab die seite einmal öffnen und auf "download" klicken können ja, aber jetzt gehts nicht mehr "seite kann nicht angezeigt werden"

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:40 von Ibachi

ich hab das mal woanders hochgeladen, villeicht klappts dann. bei virustotal ist die datei auch unter avast als sicher eingestuft.
http://www.mediafire.com/?q3p06dpn402yga4

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:47 von spankyvz

jop hat geklappt, dank dir :-)

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 15:00 von Ibachi

sag mal wenn das wirklich dann deutsch ist, kann sein dass ich etwas vergessen habe

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 15:02 von spankyvz

lol nicht sehr erbaulich ^^, was könnte das denn sein?

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 15:13 von Ibachi

ich hab die beiden ordner reingetan bei den ich auch was verändern, bzw ergänzen musste. bei mir ist alles alte deutsch geblieben, weiß ja nich, wsas da noch sein könnte, sag du es mir^^

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 15:20 von spankyvz

ähm keine ahnung, die mission isabella bei dir deutsch? im GOF mod?

ist das wirklich alles was du da gemacht hast oder wie lief das ab?

lol nu hab ich angst was zu verändern wenn du dir selbst nicht so sicher bist XD

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 16:11 von Ibachi

bei mir ist alles, was im hauptgame war deutsch, ich mein es nicht so wie du denkst. Normalerweise wenn man dir normalen files mit dem mod überschreibst ist fast alles englisch, wenn man die alten wieder drüberbügelt, stürzt das spiel direkt zu beginn ab. grund dafür war, dass die neuen inhalte nicht mehr drin waren. jetzt habe ich die alten dateien um diese ergänzt und es sollte funktionieren. allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich alle deutschen dateien ins archiv getan habe oder nicht. du kannst das kopieren und mal testen, wenns nicht funktioniert kann ich die fehlenden dateien suchen und nachtragen.

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 16:17 von spankyvz

Und wie mache ich das? Einfach reinkopieren oder ersetzen? Maja ich leg mir gersde ne sicherheitskopie an und dann teste ichs mal.

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 16:23 von Ibachi

PS. Nachtrag: Scheint geklappt zu haben ^^, fast alles auf Deutsch, das was noch auf Englisch ist, ist nicht der Rede Wert.

Großes THX

Falls noch eine Quest etc. fehlen sollte schreib ich dir einfach ne PM ok?

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 16:51 von Ibachi

gern, ich bin grad dabei auch die englischen, neu dazugekommen sachen zu übersetzen :)

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 16:54 von spankyvz

Bin gespannt darauf ;-).Bisher hab ich ncoh nciht so viel gesehen, aber mal schauen.

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 20:34 von Ibachi

Die German Edition des Mods ist nicht mehr im PiratesAhoy Forum zu finden. (Das hatte gewisse Gründe)
Der Modder Jan Marten hat jetzt ein eigenes Forum aufgesetzt für den deutschen Mod, der in Zukunft "Men of the Caribbean Sea" oder auf deutsch "Männer der karibischen See" heissen wird.

Und es wird auch weiterhin an dem Mod gearbeitet. Demnächst soll eine aktuelle Version des Mods veröffentlicht werden.

So gibt es derzeit neue, detailreiche Schiffsmodelle.
Der Sound und die Musik wurde komplett überarbeitet.
Die Nahkampfwaffen wurden komplett überarbeitet und realistischer gestaltet. So gibt es nun zum Beispiel die Möglichkeit von Fehlzündungen bei Pistolen und Musketen.
Das Verhalten der Crew beim Entervorgang wurde realistischer gestaltet. Nach dem Entern laufen Dir die Leute nicht mehr hinterher - du musst schnell genug sein die Leichen zu durchsuchen, das macht deine Mannschaft auch. :)

Und viele andere Änderungen.

Wer sich informieren möchte, kann das im neuen Forum zum deutschen AoP2 Mod unter folgender Adresse tun.

http://www.dezeeroovers.net/index.php?page=Inde...

Dort findet ihr alles über den deutschen AoP2 Mod "Men of the Caribbean Sea", ein historisches Archiv über Schiffe und Persönlichkeiten zwischen 1600 und 1700 in der Karibik und noch einiges mehr.

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 20:32 von Deerool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)