starter entwickeln (Pokemon - Zeit)

ich habe alle endgegner besiegt habe palkia dialga und manapfy als freund aber kann meine starter noch immer nicht entwickeln. hat einer für mich einen tipp.
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:12 von sandroxl

7 Antworten

jetzt habe ich auch noch das abschlusstraining fertig gestellt und habe das braunband bekommen

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:10 von sandroxl

man kann sie einfach entwickeln die ham das im spiel so gemacxht das kannst du nicht ändern

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:21 von KH03

welche pokes sind es denn? bei pikachu brauchste noch ein donnerstein bei den normal pokemon weis ich net und bei den startern bei normalen lv (erste bei maximal lv30 zweite bei maximal35)und du musst zur glitzerquelle um die zu entwickeln XD da du dialga und palkia schon hast kannste die ja entwickeln haste darkrai eigentlich schon besiegt? ja oder? dann muesste es eigentlich gehen wenn immer noch net vieleicht haste ja ne gebrauchte mit bugs hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:00 von Forcefield

Nein du musst noch Selfe, Vesprit und Tobutz entwickeln

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:05 von Toreic

Sorry meinte rekrutieren

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 20:07 von Toreic

Die braucht man sicherlich nicht.
Die hab ich nicht rekrutieren müssen um meine Pokemons zu entwickeln

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 16:28 von Forcefield

Aber man muss die Meereszuflucht freischalten.

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 19:35 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)