jo leute (GTA San Andreas)

hallo ersmal ich hatte da mal ne frage ich und ein kollege haben uns über Skype den Kopf zerbrochen ob dises Vidieo wie man nach LC kommt ein Fake ist hier wenn einer mer weis dann bitte melden THX

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:30 von Sebi38

4 Antworten

http://en.wikigta.org/wiki/Hidden_interiors_(GT...

Man könntes natürlich mal ausprobieren oder danach googlen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:14 von MayaChan

Man kommt, wenn man alles richtig gemacht hat, in einem Teil von LC an, den man in der Mission sieht, wo man mit dem Jet nach LC fliegen soll, um in dem daliegenden Rstaurant alles umzulegen. Dahinzugelangen funktioniert tatsächlich, man soll im Fitnescenter in der Ecke, rechts von der Tür aus, wenn man vor der steht, Jetpack einsetzen, nach oben fliegen durch die Decke, und sich auf der Karte einen Punkt markieren, ich glaube an einer Ecke vom SF Flughafen, bin dabei jetz aber sehr unsicher.Könnt mal schauen obs auf WIKIA eine Beschreibung gibt.

Irgendwann, wenn man zu dem Punkt fliegt, kommt ein gelber Ein/Ausgangspfeil ( ich bin über oder unter diesem Raum gewesen und mussts nochmal mach. Dann landet man irgendwann in dem LC Teil, aber einige Texturen sind nicht betretbar, also fliegt man durch. Machen kann man dort allerdings im Prinzip nichts

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:08 von Sapharunh

ok ich habe nun das schon zum elften mal gemacht und immer bin ich nach dem gelben Pfeil ins wasser geflogen also ich habe langsam keine lust mer das einzige was ich gefunden habe sind Räume die sonst nicht begehbar sind

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 01:31 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit nem cheat jo

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:21 von Phil-3xp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)