Kleidungsstücke IM SPIEL löschen? (Sims 3)

Also, ich bin so ein Sim aus dem Exchange runterlader. Weil ich das liebe. 'O'

So jetzt hab ich 3 bestimmte kleidungsstücke die immer alle meine Sims entstellen sprich, sowohl frau als auch mann, Baby kleinkinder und kinder tragen sachen einer erwachsenen Frau.
Problem: ich weiß nicht woher die kommen.
Ich habe keine Sims mit diesen Kleidungsstücken runtergeladen, da die eh schon dadrauf waren, also hab ich die Kleidungsstücke jetzt 2x .
Kann ich die Kleider im Spiel löschen?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:36 von Kimaeey

1 Antwort

Die Kleidungsstücke kommen von den Sims die du im Exchange runterladest. Auch wenn der Sim diese Kleidungsstücke selbst nicht anhat, kommen diese defekten Downloads trotzdem ins Spiel. Hatte auch so schwere Probleme. Seit ich nichtmehr vom Exchange runterlade, hatte ich keine Probleme mehr mit Downloads. IM Spiel kannst du die Downloads nicht löschen. Das geht nur über den Launcher. Wohl oder übel wirst du wohl alle Downloads löschen müssen damit diese Probleme verschwinden.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:30 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)