Verlorenes Hexengebräu (Dragons Dogma)

Hallo Leute isch hab ein kleines Problem...

Ich wollte gerade die Quest Hexengebräu machen dort muss man Gransyskraut zu Selene bringen, mein problem dabei ist, sie ist unauffindbar sie ist nirgends im ganzen Wald und auch nicht in ihrem Haus.
Ich habe eine Vermutung denn ich hatte mal eine Quest dort musste ich sie zur Heilquelle eskortieren dabei wurde sie aber von einem Greifen angegriffen und über ihr ist so ein Strudel erschienen wie bei den Vasallen wenn sie "Sterben" ich dachte das sei nicht weiter schlimm weil ich dachte das der Strudel sie zu ihrem Haus teleportiert.

Könnte es sein das Selene tot ist? (Bitte keine Antwort wie z.B: "Sicher ist sie tot du Noob du hast sie Sterben gesehen!" Denn schliesslich Sterben Vasallen auch nicht wirklich)

MFG Fable-Devil

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:43 von fable-devil

1 Antwort

hallo,
ist der quest als gescheitert gekennzeichnet mit dem bier brauen ?
viele tauchen nach diversen std. spielzeit und vielen übernachtungen wieder auf. hatte mal in der hauptstadt (wo man übernachten kann, lagerverwaltung usw.) mal einen heftigen zauber los gelassen. der typ flog von links nach rechts und bis unter die decke im raum. danach habe ich den ca. 20 std. nicht mehr gesehen. hat voll genervt. mußte jedesmal in das fort rennen. als der wieder da war und ich zur tür rein kam rannte der noch ca. 10 weitere std. weg. danach ging es wieder.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:34 von matthias72

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)