Frage! (Rune Factory 3)

Ja also auf der Privera Insel sind ja 2 kleine Inseln wie komm ich darauf?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:51 von Wolke1999

3 Antworten

du brauchst das Lilly Pad M.S. aus dem blumenladen oder die Wasserschuhe (keine ahnung wie die auf englisch heißen) aus der schmiede. dort gibts eigentlich nichts besonderes, außer dass auf der größeren immer ein großes monster erscheint und sehr stark is.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:44 von makejkin

Danke ich habe jetzt die Pflanze war noch im Frühling deswegen konnte ich sie mir nicht kaufen erst im Sommer...
Ich habe noch eine Frage also ich habe ein Request mit Sakuya da muss ich ihr Billiger Stoff geben aber immer wenn ich auf dei kleine Insel in Privera zu ihr gehen will sagt sie ich will das alleine machen und sowas was soll ich machen?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 23:16 von Wolke1999

Verwandle dich, geh als Wooly vom ersten Abschnitt im 1. Dungeon direkt nach rechts, auf eine kleine Landzunge, von der aus du Sakuya auf der Insel siehst. Wirf den Stoff zu ihr rüber.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:21 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)