plugins entfernen problem (Left 4 Dead 2)

hallo zockergemeinde =)
seit ein paar tagen hab ich l4d2 bei ebay einen key gekauft um es bei steam freizuschalten hat alles super geklappt und das game ist dazu von anfang an uncut. konnte die paar tage bis gestern ohne probleme zocken aber nun kommt auf einmal die meldung:

Verbindung gestoppt:
Bitte entfernen Sie Plu gins, bevor Sie versuchen, sich mit einem
VAC-gesichterten Server zu verbinden.

ich habe weder addons gedownloadet noch irrgendwas bei der steam app umgestellt mit den zahlen wie einige hier posten wegen uncut zocken.
ich hatte lediglich das tool l4d2 Dedicated Server runtergeladen für was das auch immer sein soll...

was ich bis jetze versucht habe ist das game auf fehler überprüft was ja doch bisle dauert... und dieses tool jetze wieder deinstalliert.
habe keine lust das game noch mal neurunterzuladen =(
bin gerade ratlos was das alles angeht >_>

kann mir jemand den da weiter helfen ?

mfg drakester08

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:01 von drakester08

3 Antworten

äh nicht tool l4d2 Dedicated Server, sonder addon suport meinte ich
hab ich runtergeladen und später wieder deinstalliert

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:34 von drakester08

Jo das problem habe/hatte ich auch du hast nicht die Deutsche version oder?

habe nämlich nen RU key. kann dir aber nur helfen wenn ich mehr infos hast schreib mal rein was du für ne version hast usw^^

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:31 von blackdevil022

habe es neu installiert und geht wieder wunderbar =)
ich selber besitze die internationale version =D welche halt ebend auch deutsch spielbar is

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:02 von drakester08

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)