gut oder schlecht (NfS Undercover)

habe es mal im laden gesehen und weiss nicht ob ich es mir holen soll viele sagen es sei sehr schlecht könnt ihr mir sagen ob es gut ist weil ich war auch grosser fan von most wanted und underground 2 danke schonmal

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:08 von Juventus97

9 Antworten

also schlecht ist es nicht find es ist gut , man hat ziemlich viel Spielraum beim Tuning , gute Rennen ,

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:59 von x666x

ok,wie is der mp und wird es schnell langweilig oder ist es genauso gut wie most wanted

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:54 von Juventus97

Ich kann dir das Spiel empfehlen habe das selber und bin fast durch.
Es gibt viele Rennmodi z.B Outrun, Highbattle, Rundkurs etc.

Die Story ist meiner Meinung nach jenachdem ob du die 100% willst etwas länger als Most Wanted. :)
Tuning gibts viele Möglichkeiten und viele Autos und Herausforderungen warten auf dich.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:14 von nfsfreaks

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ok ich werde es mir mal anschauen danke

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:56 von Juventus97

Bitte. :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 19:18 von nfsfreaks

wie ist es denn online gibt es einen freien modus wo man mit freunden chillen kann oder nur rennen

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:42 von Juventus97

@Juventus97

Man kann Rundkurs, Sprint und Cops und Räuber Online mit anderen Spieler zocken oder alles in einem wie du magst. :)
Pass aber auf habe das öfters mal gesehen bei Cops und Räuber Cheater alda. -.-
Was ist das folgendes:
Erst spielst du Polizei und muss die anderen jagen die das Geld stehlen.
Erfolgreiches schnappen gibts 50 Punkte und falls es der Gegner es zur Übergabe schafft gibt es 150 Punkte.

Dann nach 3min Spielzeit ist es halt nur umgekehrt. :D

Und das eine noch.
Es gibt einige Cheater das habe ich mal genaustens beobachtet wie die sich mal teleportieren oder mich einfach so wegrammen obwohl die ganz nah sind das regt mich tierisch auf.
Also zusammengefasst.

Cheater teleportieren sich irgendwie sich so schnell nach vorne um zur Übergabe zu schaffen.

Viel Spaß noch. :)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 22:33 von nfsfreaks

na super XD

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 17:05 von Juventus97

das hat ein geile story!

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 18:39 von nfsforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)