bester und schlechtester skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

hi wer ist euer meinung nach der beste und schlechteste skylander?

danke im voraus für eure (hoffentlich gute) Antwort!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:21 von Terrafin

8 Antworten

Meiner Meinung nach teilt sich Spyro mit Cynder das Siegerträppchen und Sonic Boom funkt ein bisschen dazwischen.Der schlechteste sozusagen Trigger Happy.Ist zwar komisch aber eine Wahrheit.Er hat gegen alle andere Skylander verloren.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:54 von gelöschter User

Ich finde die besten Skylander sind Terrafin und Stealth Elf, obwohl Sonic Boom auch nicht schlecht ist. Der schlechteste Skylander ist meiner Meinung nach Wrecking Ball, da die Angriffe jetzt nicht soo viel Schaden machen, er aber auch nicht besonders schnell rennen kann. Sieht zwar süß aus aber ist halt leider net so stark.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:47 von Drobot-Freak

Die drei besten Skylander sind (meiner Meinung nach)
1. Stealth Elf (Klingenweg)
2. Drobot (Laserweg)
3. Ignitor (egal welcher Weg)
Die drei schlechtesten Skylander sind (meinerMeinung nach)
1. Eruptor
2. Wreckingball (Zungeweg)
3. Spyro (Feuerballweg)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:24 von CarballitTheStarkiller

Ich finde die besten Skylander sind Camo und Terrafin !
Ich finde die schlechtesten Skylander sind Boomer und Voodood!

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:13 von jack851

WIE BITTE?Spyro und schlecht.Dass ich nicht lache(lachkrampf),Du hast ja keine Ahnung!Ich hab es nur mit Spyro geschafft das ich in allen Kapitel mit IHN(Spyro)Keine Leben verloren hab

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:10 von gelöschter User

das kommt darauf an wie du kämpfäst z.b ist terrafin schlecht aus der distance aber gut im nahkampf

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 12:33 von nik155

besten:wrecking ball(kraftfeldballweg)

stealth elf(klingenweg)

schlechteste:boomer

wham shell

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:28 von shaodow217

Als Fernkämpfer geben Drobot, Trigger Happy und Flameslinger eine echt gute Figur ab.

Bash, Terrafin und Chop Chop wie Ignitor empfehle ich als Nahkämpfer.

Am schlechtesten ist und bleibt... Eruptor?

Wenn da jemand anders drüber denkt kann er es hierunter schreiben.

Antwort #8, 23. Juli 2016 um 20:37 von Popthorn15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)