Kleine ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Gibt es da kleine wieder ?

2.Wird es da Hokage Naruto wieder geben ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:42 von Halloorg

10 Antworten

1. Nein, das wurde in einem Interview bestätigt.

"Will characters from Part 1 (the pre-timeskip characters) be in Naruto Storm 3?
The story will focus on the ninja war, so characters who have appeared in Naruto Shippuden will make a come back. Part 1 exclusive characters will not make a return. There will, however, be a lot of new characters!"

2. Ist noch nicht bekannt. Also ich denke...Narutos Ziel ist ja Hokage zu werden und er ist ja der Hauptcharakter im Anime. Er könnte es am Ende des Krieges oder so ja vielleicht schaffen Hokage zu werden. Und ob die Story dann so lange noch gehen wird in Storm 3 und ob das überhaupt geschehen wird ist nicht bekannt.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:48 von gelöschter User

1.nein
2.nicht bekannt
3.bitte

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:19 von gelöschter User

3.? was war den frage nummer 3? ich sehe keine

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 02:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Warum nicht

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 20:33 von gelöschter User

Der Fokus von Storm 3 liegt auf dem 4. Ninja-Weltkrieg, deswegen sind die Teil 1 Charaktere, also die Konoha und Suna Ge-Nin nicht nötig. Und Shikamaru Chu-Nin auch nicht.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 00:17 von gelöschter User

oh doch shikamaru Chunin ist nötig, weil er im 4.ten Ninjaweltkrieg immer noch ein Chunin ist. also wäre kein Shikamaru Chunin überhaupt kein Chunin. wenn man es genaunimmt.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 02:34 von gelöschter User

Ja, du weißt das ich den meine, der es gerade erst geworden war und ich hab geschrieben Teil 1 Charaktere.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 16:46 von gelöschter User

ja natürlich war das klar. aber ich wollte einfach mal wieder was offensichtliches anprangern.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 05:01 von gelöschter User

Ok ;P

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 14:36 von gelöschter User

1. Nein

2. Ja wurde bereits bestätigt

Antwort #10, 25. August 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)