Vlad-Solo Top (LoL)

Ich spiele öfters Vlad im Ranked und auch sehr erfolgreich. Dabei merke ich ja natürlich die stärken und schwächen von Vlad. Eigentlich komme ich bei den meisten Gegner ziemlich gut zurecht, doch gegen starke Bruiser wie Renekton hab ich manchmal schwierigkeiten. Ich versuch natürlich den Gegner mit Vlad so gut wie möglich zu outzonen, doch Renketon kann da ziemlich gut mithalten besonders im early. Außerdem macht er sehr viel schaden, mit dem Vlad im im früheren Spielverlauf nicht umgehen kann, da er noch nicht genug spell vamp besitzt.
Jetzt meine Frage: Hat jemand Generell Tipps in sowelchen Situationen?
Danke im voraus und SORRY dass du meinen langen Text lesen musstest :O

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:59 von Tony1111

3 Antworten

Naja, es gibt schließlich Champions, die ein Counter für einen anderen sind.
Das ist wohl das beste Beispiel. Vlad vs Renekton oder Vlad vs Olaf.
Die beiden Champions zerreißen einen brutal im early Game, aber wenn du es schaffst bis Level 9 zu kommen ohne ihn hart zu feeden, solltest du es schaffen.
Das Problem ist, dass Renekton neben Draven den stärksten Early Game Burst hat, und von daher auch ein gefürchteter Toplaner.
Man muss einfach versuchen sehr safe zu spielen und auf Knien nach Ganks des Jungles bitten. Als Renekton gecampt zu werden ist doof und von daher fühlt man sich auch doof.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:05 von Prince_the_Ripper

Hmm.. Spiel am besten mehr Defensiever als sonst er sollte/darf auf keinen fall in deine nähe kommen , denn er ist ein AD und musst Ziemlich nah an dich rankommen um Schaden zu erteilen. Deshalb bleib schön weit weg aber noch im radius deines " Q " ... wenn er dich troztdem bekommen sollte , dann mach schnell dein Escape " W "
;D Hoffe das ich dir helfen konnte ^^'

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:12 von Impoleon2

def spielen, farmen und ab lvl 9 rapen. ausserdem NIEMALS ihm ne moeglichkeit zum punishen geben. wenn er ihn gut spielt, und im ranked denk ich das ma, wird er jede moeglichkeit verwenden an dir zu kommen und dir dein halbes life nehmen.

positioning ist sehr wichtig auf der lane.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:49 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)