Kumula (Zelda Twilight Princess)

Hallo
Ich habe ein Frage. In Kumula bin ich fast bei Argorok, aber ich weiß nicht, wie ich an den Fliegenden Pflanzen(die man anviesieren kann und sich daran fästhält) zur Truhe und zur der Tür (alles auf einer Seite, ich kann nicht rüberlaufen) kommt.
Bitte Bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:15 von sonicthecarnotaurus

3 Antworten

Du musst diese Pflanzen ja auch nicht unbedingt anvisieren, in dem Falle musst du selbst zielen (du meinst doch diese eine Kiste, die du nur erreichst, wenn du dich bei den Pflanzen erst auf die anderen Seite ziehst, um dann auf der anderen Seite zurückzuziehen, oder?

Wie gesagt: Einfach selber zielen, dann geht das schon ;)

Kleiner Tipp noch: Zieh bloß nicht die Eisenstiefel an, wenn du an den Pflanzen hängst, weil sie dann schneller nach unten gehen (da du mehr Gewicht hast durch die Eisenstiefel).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:30 von Zarryxan

Ich bin im freien, also da ist noch eine Insel.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:33 von sonicthecarnotaurus

Kannst du die Insel, wo du herkommst ODER die, die du von dort sehen kannst, etwas genauer beschreiben? Würde mir schon reichen, wenn da z.B. ein großer Turm drauf wäre oder der Ansatz einer zerstörten Brücke oder...

Und die Pflanzen kannst du mit dem Fanghaken / Doppelhaken auch "benutzen", indem du dich an sie ranziehst.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:21 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)