Problem/Spielfehler (Dragons Dogma)

Hilfe ich hab ein Problem! Also ich hab grad den Quest am Großwall erledigt (Quest mit den 2 bösen Geistern) und dann bin ich wieder nach Gran Soren gereist! Aber jetzt bin ich in Gran Soren angekommen und jetzt ist der Wirt von dem Gasthaus nicht mehr da! Jetzt kann ich nicht mehr meine Sachen abliefern oder sie wieder mitnehmen oder mich verbessern! Ist der jetzt irgendwie woanders oder ist des ein Spielfehler? und durch des kann ich nicht weiterspielen weil ich mich nicht mehr verbessern kann und somit hab ich keine Chance mehr gegen den Urdrach!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:17 von gelöschter User

5 Antworten

Direkt gegenüber von Ansalam oder wie der Typ hieß den du meinst, steht ein Schwarzes Brett. Vielleicht hast du dort (ohne es zu wissen) versehendlich eine Quest angenommen, bei der du Ansalam Eskortieren sollst. Einem Kumpel von mir passierte das auch. Er nahm die Quest an ohne zu wissen das es eine Eskord Mission ist und ist einfach weiter gelaufen und hat andere Quests erledigt. Dabei muss Ansalam ihm gefolgt sein (tut er wenn du die quest annimmst) und gestorben sein als er durch die Wildnis lief. Vielleicht ist dir dasselbe passiert. In diesem falle: Spiele das Spiel einfach durch. Dann bekommst du die gelegenheit, das Spiel ein weiteres mal zu starten (Du behältst deine EP, Gegenstände ect.). Du musst das Spiel zwar nochmal von vorne spielen, aber mit kleinen extras die es dann beim 2 Durchlauf gibt. Und der Typ ist dann auch wieder da und du kannst Fähigkeiten wieder anpassen. :)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:07 von zOmBiE_Oskar

Ehm es kann sein das Ansalam jetzt beim roten Drachen is. Weil du bie ihm die höchste Zuwendung hast geh einfach zum Grosswall und mach den roten Drachen.
Spiele dann einfach weiter dann müsste er in deinem Haus in Kassardis sein.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 07:41 von MHTri-(Manuel)

Mein Problem ist aber das ich beim Mystischen Ritter (den wollt ich ein bisschen ausbilden) erst 5 rang bin so niemals den Drachen besiegen kann und ich kann nur mit dem typen meine Laufbahn wechseln

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich habe den Drachen mit der Mystischen Ritter- Laufbahn auf stufe 2 gemacht ^^ Das geht schon, der ist nicht schwer :)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:48 von zOmBiE_Oskar

okay ich werds jetzt auch versuchen (ich hab ja keine wahl :D ) und danke für die schnelle und ausführliche antwort :) und welche stufe warst du bei dem drachen?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)