Welche Sniper benutzt ihr? (BF 3)

Also ich benutze die M98B find die sehr gut. Und welche Sniper findet ihr am besten?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:51 von Oblivion-Boy112233

14 Antworten

Ich benutz die SV-98, hauptsächlich deshalb, weil ich noch keine andere freigeschaltet hab^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:05 von MayaChan

Finde die M40A5 am besten.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:06 von Bobotron

ich nutz die l96 un hin un wieder die m98b seit cq aber auch die m417 als sturmgewehr :D bin sonst nicht so ein fan von den halbautomatischen snipern aber mit der machts iwie laune :D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:33 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich benutze die JNG-90

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:36 von KlausKlausKlaus

SV-98 = schlechteste sniper
M98B = beste sniper
der rest in etwa indentisch

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:43 von Barney252525

Also bei Sniper Waffen zu sagen. welche die beste ist und welche die schlechteste ist macht keinen Sinn, da man bei denen entscheiden muss, mit welcher man am besten klarkommt. Wenn man am Anfang nurt mit der SV98 spielt, hat man sich an den bulletdrop gewöhnt, und würde somit nicht mit der M98B klarkommen. Und da headshots eh immer töten, und auf diese sollte man schon hinarbeiten, kann man mit jeder Sniper sehr gut spielen.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:31 von Bobotron

die M98b ist nur auf extremen entfernungen für den wookie camper gut.

die beste allrounder sniper ist die l96 welche in nah und mittelkampf situationen die m98b besiegen würde.

alle sagen die m96b macht mehr schaden blabla...^^
es läuft sowieso darauf hinaus das man 1 headshot oder 2 körperschüsse geben muss.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 22:29 von zhiar

@zhiar was meinst du jetzt damit?also dass die L96 die M98B auf mittlere strecken besiegen würde.das kommt eigentlich nur auf den benutzer der waffe drauf an.der einzige vorteil der L96 ist dass sie ein grösseres magazin hat.die schussrate der L96 ist auch niedriger als die der M98B.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 22:40 von Barney252525

ich benutzte nur 2 sniper gewehre und zwar die m98b und die m39 EMR

bei hardcore und beim langen distanzen snipern die m98b ansonsten zocke ich nur mit der m39 EMR wen ich snipere ich benutzte die auch manchmal wie ein halbautomatisches sturmgewehr also offene visierung mit frontgriff und schalldämpfer oder taclight je nach dem aber eigentlich mag ich keine kammerverschluss sniper gewehre egal wie gut die zu scheinen mögen mir is die halbautomatik lieber da ich mehrende kugeln hintereinander ballern kann ...

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 23:21 von PH1LIPPGD

@Barney252525

die l96 ist nicht so wuchtig wie die m98b damit kannst du die flüssiger bewegen und schneller zielen was die auf eine nahe bis mittlere distanz einen vorteil gegen über m98b nutzer verschaft(solange du es nicht mir iwelche pros zu tun hast)

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 01:08 von NB-CITY

@NB-CITY
es tut mir leid aber ich verstehe nicht richtig was du genau zu sagen versuchst.die sichtgeschwindigkeit bleibt stets dieselbe.oder meinst du dass man mit der L96 schneller durchs visier schauen kann?

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 01:44 von Barney252525

Da gibt es keine Unterschiede. Einzige Unterschiede:

-M98B macht mehr Schaden
-L96 hat mehr Muni
-L96 schießt langsamer

--> M98B ist sogar fast besser als agrresiver Aufklärer.

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 07:00 von jdjanik

jdjanik

Naja das kommt auf den nutzer an würde ich sagen.
Im nahkampf bekomm ich mit der m98b immer auf den sack^^
da krieg ich um einiges mehr mit der l96 mit aber meistens nehme ich dann doch eine halbautomatische^^

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 17:36 von zhiar

SKS mit rusischem Acog frontgriff und schalldämpfer ab gehts

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 13:29 von Drugged_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)