tauschpunkte (Resident Evil 5 - Gold)

wie bekommt man tauschpunkte? und wieviele ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:54 von amy3738

7 Antworten

diese Frage wurde dir bereits beantwortet

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:24 von xxJill_Valentinexx

ja weil ich ausversehen in das normale re5 die frage gestellt hab und dann ist mir wieder eingefallen das ich die gold edition hab und dann hab ich schnell hierhin die frage gestellt

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:32 von amy3738

wenn diese Frage allerdings schon ausführlich beantwortet wurde von jemandem ist es unhöflich diese nochmals zu stellen, da Sie ja auch ausführlich beantwortet wurde und wenn etwas nicht klar gewesen sein sollte kann man ja nachfragen oder zumindest diese Frage hier anders formulieren, damit diese nicht falsch aufgefasst wird

ps.: nimm dies als Hinweis für deine nächsten Fragen mit

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:56 von xxJill_Valentinexx

wie gesagt ich hab ausversehen auf das normale re5 die frage gestellt und dann ist mir wieder eingefallen das ich die gold edition habe dann hab ich die frage nochmal hierhin gestellt weil ich dachte es gibt ein unterschied wegen den tauschpunkten

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:22 von amy3738

also ich mein ob es ein unterschied ist wege gold und normal

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 19:24 von amy3738

da gibt es keinen großen Unterschied, außer das du die Zusätze sofort drauf hast und erspielen musst und in der Normalen Edition musste diese aus dem PSN runterladen und für den Versus musste einen extra Account machen, einen Ausländischen bei der Normalen Edition und bei der Gold Edition ist der Versus von Anfang an verfügbar

Alles andere ist bei der Normalen Edition sowie bei der Gold Edition

Fazit:

Bei der Gold Edition sind alle Zusätze drauf, musst nur die Story durchspielen um einige davon nutzen zu können

Bei der Normalen Edition musste alles runterladen und um den Versus Modus herunterzuladen musste noch Extra einen Ausländischen Account erstellen und für dieses Land eine Network-Card kaufen, um den Versus Modus herunterladen zu können

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:44 von xxJill_Valentinexx

ok danke

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:47 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)