Rivalevent Denny & Lanna 2 (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
Alle Rivalevents von den anderen haben eigentlich immer problemlos
geklappt,doch bei Denny & Lanna funktioniert das irgendwie nicht.
wollte jetzt das blaue Rivalevent auslösen,doch es hat bisher nie geklappt.
Liegt es daran,dass Denny vor 8 Uhr nie auf der Karte zu entdecken ist ? (er ist auch nicht zuhause oder so)

P.s. hab schon Mark freigeschaltet,am Strand ist ein großes Schiff zu sehen und geht auch nicht weg ..

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:05 von chocolo

2 Antworten

Bist du sicher das du alles befolgt hast.

Denny-Lanna:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet das Diner zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Denny Fragt Lanna ob sie eine Berühmtheit war. Lanna bejaht und Denny sagt, dass es ungewöhnlich wäre, das sie fischen möchte. Als sie beleidigt ist, erzählt er schnell, dass er sich nur mit Fischen auskenne, nicht mit Berühmtheiten, aber er freut sich, dass auch berühmte Leute so etwas lernen wollen. Lanna gibt ihm ein Autogramm und Denny möchte es in seinem Haus aufhängen.

Blaues Rivalenevent:
Betretet Lannas Haus zwischen 6:00 und 8:00 Uhr (wenn es regnet sogar bis 10:00 Uhr). [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Lanna hat eine ihre Lieblingsangeln zerbrochen und Denny ist gekommen um sie zu reparieren. Er sagt ihr, dass es wichtig sei, so etwas selbst zu machen, worauf Lanna böse wird, da sie es immer bis auf das eine mal hinbekommen hat. Denny hat nach einer Weile die Angel repariert und Lanna sagt, dass sie noch andere Angel hätte, was Denny verwirrt, warum sie dann weinend und flehend zu ihm gekommen ist..?!

Grünes Rivalenevent:
Betretet das Diner zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Wenn du hereinkommst stürmt Lanna auf dich zu und behauptet, du würdest sie belauschen. Denny sei so gemein! Er wollte mit ihr fischen gehen, hat sie aber sitzen gelassen, Denny jedoch dachte, dass sie es war, die ihn sitzen lassen hat. Die beiden streiten sich, schließlich kommt heraus, dass sie beiden sich missverstanden haben. Sie fragt ihn, ob er ihr noch böse wäre und als er verneint, freut sie sich und sie beiden sind wieder Freunde.

Orangenes Rivalenevent:
Betretet den Strand zwischen 13:00 und 18:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Lanna steht am Meer und Denny kommt dazu. Sie erzählt ihm, dass sie einen riesigen Fisch gefangen hätte, Denny glaubt ihr nicht. Als sie wieder mal wütend wird verspricht er mit ihr ein anderes mal angeln zu gehen und wenn sie dann einen riesigen Fisch fangen würde, wäre er bereit das zu glauben. Denny murmelt etwas, das sagt, dass er eine Überraschung hätte. Als Lanna dann den Strand verlässt betet er zum Fischergott für etwas. Eine Woche später heiraten die beiden.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 15:00 von gelöschter User

Hast du bei ihm/ihr vlt ein Grünes Herz oder höher? dann geht das blaue Rivalenevent nicht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 21:48 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)