erste legionärskohorten (Rome - Total War)

kann man die frühe und die erste legionärskohorten auch in der kampagnenkarte rekrutieren und wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:17 von CNJcoldDeath

8 Antworten

in rom

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

cool, danke

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:35 von CNJcoldDeath

Also ich kann die auch irgendwo in eeiner Stadt ausbilden. Du musst nur ein bestimmtes Level bei deiner Kaserne haben. Ich glaube die Legions-Kaserne.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
nein das sind die normalen legionärskohorten, ich meine die ersten (121 Männer) Kohorten. Kann gut sein das es in rom ist, aber dazu komme ich nie weil ich nie genug unterstützung vom gemeinen volk.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:22 von CNJcoldDeath

Achso.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:55 von gelöschter User

@CNJcoldDeath - Es ist egal ob du genügend unterstützung vom volk hast, ab einem gewissen punkt in der kampagne, wird rom dir automatsisch einen krieg erklären, in dem der senat von deinem anführer verlangt selbstmord zu begehen. wenn du dem zustimmst und sich dein anführer dann selbst umbringt werden sie allerdings ereut befehlen dass sich dein anführer selbst umbringt. dass werden sie solange verlangen, bis all deine familienmitglieder schließlich tod sind und du irgendwann ablehnst und sie dir dann den krieg erklären. also lehne diese forderung gleich von anfang an ab und erkläre dem Senat sobald du kannst den krieg bzw erfüllst die forderung nicht und startest damit einen bürgerkrieg.
dann errobere rom, wo du dann auch die 1te Legionskohorte und die frühe 1te Legionskohorte ausbilden kannst.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:05 von Lord-of-Coolness

scheiße man was ist das, soweit bin ich ja nie gekommen.
liegt einfach dran, das ich nach ner weile irgendwie kein bock mehr habe dieseleb fraktion zu spielen und immer die verdammten siedlungen auszubauen, also is mir noch nie passiert :O

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 16:23 von CNJcoldDeath

man!ist doch ned so schlimm wenn du nur einmal diese forderung oder zwei mal erfüllst.am besten wenn du ein großes territorium hast dann bereite dich auf einen krieg gegen den ****** senat vor.xD

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)