Hilfe! Donner Tempel! >.< (Pokemon Ranger 3)

Hallo!
Seit kurzem bin ich wieder mit Pokémon Ranger in der Vergangenheit unterwegs. Ich habs auch jetzt endlich geschafft, Rexblisar zu besiegen. Auch gegen Lucario und Metagross bin ich endlich erfolgreich gewesen. Allerdings hänge ich jetzt bei der Mission "Ein Knistern hinter jeder Ecke" fest. Ich glaube, Magnezone wird diesmal der Boss. Allerdings komme ich gar nicht so weit, denn die Zeit läuft mir immer davon! xD
Habt ihr einen Tipp, wie ich das Schaffen soll? Im Moment bin ich auf Ranger Level 35 und mein derzeitiger Partner ist Jungglut (Power Lv.2, Heilungsdauer Lv.4 und Stärkenlevel Lv. 3)
Hoffe jemand kann mir helfen! >.<
Lg Lor

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:29 von Lorblatt4ever

10 Antworten

ich hab es mit einem freund geschafft
Lv. 30 Lv.32
Pa.Endivie Pa.Tornupto

kennst du niemanden der das spiel auch hat?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:42 von giratina130000

Nein, leider nicht. D=
Das macht das Spiel auch so schwer für mich! xD
Lg Lor

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:30 von Lorblatt4ever

wenn du in münchen in der nähe vom saturn in der theresienhöhe wohnst, dann kann ich dir helfen.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:23 von Rayquaza29

Aloha Lorblatt4Ever,

Es gibt nur einen Weg:
Man MUSS das mit einem Kamerden machen.
Ich bin selbst auf Level 34, aber ich komm nie schnell genug voran, da mir beim Hin- und Hergerenne wegen den Schaltern die Zeit wegläuft.
Daher wäre es angebracht, jemand anders um Hilfe zu bitten, dann geht jeder Einzelne auf eine Seite, um dort dann die Schalter zu betätigen.
Machst du das alleine, geht dir natürlich die Zeit aus den Lappen, dann kniest du dich vor deinem FangKom, um seiner zu gedenken, das selbstlose Opfer aus dem Bratpfanneluniversum, der seinem Imper(g)ator alle Ehre gemacht hat...
Okay, Scherz beiseite.

Zusammenfassung: Bitte einen Kollegen, dessen FangKom-Level im 30er-Bereich oder höher ist, dir bei der Mission zu helfen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, und dass du jemand Behilfliches findest. C:

Grüsse:
~MLT-Master01

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 12:52 von gelöschter User

Wenn ihr euch fragt auf welchen Level ich bin, ich bin auf Level 76.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:32 von Rayquaza29

doll.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:26 von gelöschter User

Danke, für all eure Antworten. x3
Dann muss ich wohl irgendwie doch einen Partner finden! xD
Glg Lor

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 09:47 von Lorblatt4ever

bei welchen Tempel bekammt mann mein Lieblings Pokemon Lucario als hertztafel? bin in Eistempel partnerpokeman Comerup alles auf maximum! Fangcom Lv.38

Antwort #8, 06. August 2012 um 22:46 von Knubel00

Das bekommst du im Tempel des Donners und im Tempel des Lichts. ^^
Glg Lor

Antwort #9, 07. August 2012 um 10:32 von Lorblatt4ever

Was redet ihr da das man das nicht ALLEINE packen kann es gibt eine möglichkeit ich habe es nämlich auch alleine gepackt
die lösung ist wirklich trainiren trainieren trainieren mit levle 45 habe ich es dan alleine gepackt partner wahr luxtra alles auf 5

ich schaffe fast alle tempel alleine ( ausser und... aceus und das licht) wenn man wirklich ahrung hat und es auch schaffen will dan packt man fast alles alleine also sagt nicht nochmal das man tempel des donners nicht alleine packt.
ich schaffe das level mit metagross soger nur mit level 28 und sheinux ( stärke 3 heilung 5 power 3)

Antwort #10, 27. August 2013 um 17:31 von darkdragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)