hd auflage (GTA 5)

Wisst ihr vllt. wann die hd auflage von gta 3 und vice city rauskommt ? :D

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:32 von deinemuterr

14 Antworten

du weißt ganz genau was ich meine, wie ich sehe sind die "bösen antworten" ja schon gelöscht. also egal.
@frage: bisher ist nur bekannt das die spiele schon in entwicklung sind. ein offizzieles release datum steht noch nicht fest.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:03 von edgeiscool

Schätze mal, gar nicht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 12:10 von DeadSkullhead

Diese Frage bitte erneuert in den GTA3 forum stellen.
Danke

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:16 von HRGa2196

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
HRGa2196


ich glaube kaum,dass er im gta 3 forum ne antwort bekommen wird...

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:26 von BigRedKANE

Das sagt der Richtige ^^




------------------------------------------------

Ich glaube aber nicht das er in GTA 3-Forum eine andere Antwort bekommt bzw. wie schon gesagt überhaupt eine bekommt.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 14:14 von Philipp010

Sie werden nie rauskommen. Rockstar hat NIE (!) gesagt, dass es eine HD Auflage geben wird, also was denkt ihr euch hier einfach Sachen aus, die gar nicht stimmen.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 18:25 von GameHelper04

das ist ein genauso großes gerücht wie das angebliche gta vice city nights, welches auf der vita erscheinen soll -.-

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 18:42 von BlackTigerBj96

es wird vllt keine hd neuauflage aber auf ps3 kommts bestimmt auch raus. aber wenn dann ohne i-welche verbesserungen

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 20:14 von edgeiscool

Nein, es wird auch nicht für die PS3 rauskommen. Gibt keinen Grund, das zu machen. Rockstar Games macht sowas auch nicht.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 22:07 von GameHelper04

GameHelper04
Wie Rockstar Games macht sowas auch nicht? ? ?
Was ist den mit Max Payne (1. Teil) von PS2?

Max Payne, was auf der PS2 war, haben sie auch für PS3 rausgebracht (im PS Store siehts man), ohne Grund.
Naja 1 Grund:
Sony hat etwas mehr Geld bekommen.



Aber HD werden sie nicht machen. Aber auf englisch nur.
Dass ist der Einzige Unterschied, sonst nichts mehr.





PS: Ich werde 16 Tage weg sein

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 00:25 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Man kann GTA nicht mit MP vergleichen. ;)

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 10:27 von GameHelper04

ja kommt beides von R*

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 19:35 von edgeiscool

Sagen wir so: Es bestehen Ähnlichkeiten zwischen den beiden Spielen!


Erfahrt die Wahrheit: http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2...

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 22:06 von Philipp010

http://www.rockstargames.com/newswire/article/3...

hier wurde die frage auch gestellt und R* hat gesagt, das kein interesse daran besteht, zumindestens nicht für XBOX LIVE (was dann eig. auch für die PS3 gilt).

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 19:42 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)