Schattenwolfhaube (Dragons Dogma)

Wo findet man die Schattenwolfhaube?
Ich hab gehört das es davon auch noch ne Rüstung gibt bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe jemand antwortet ;)
thx im voraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:34 von Darkjuli12

5 Antworten

hallo,
mit der rüstung muß ich dich leider endtäuschen, die gibt es nicht.

die "mütze" ist in der schattenfeste. wo der 3te zyklop steht bis zum ende laufen und dann links (nicht rechts in die burg und treppe runter). da ist ein felsvorsprung und eine kiste. bei tag siehste die gut von oben.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:44 von matthias72

danke , sry ich spiel noch nicht lange aber wo ist etwa die schattenfeste thx im voraus ;)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:57 von Darkjuli12

hallo,
ist im westen. renn vom ersten dorf aus, am fort vorbei, dann links berg rauf, gerade käme der hexenwald, dann nach rechts halten am schloss mit den banditen vorbei bis es in die richtung nicht mehr weiter geht. dann nach norden. vorsicht hier ist ein drache der auf unterem lv. (so bis 50-60) sehr unangenehm ist. kurz danach kommt schattendeste. brauchst aber erst den quest diese zu befreien. bekommste von ser maximilian in der hauptstadt vorm schloss.

wenn du einen guten vasallen gebrauchen kannst (meiner ist lv. 200) kannste freundesanfrage auf - matthias1972 - schicken.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:12 von matthias72

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
korrektur. es gibt einen umhang vom wolf und schattenwolf. hatte ich eben ganz vergessen. kann dir die sachen als geschenk schicken wenn du die umbedingt haben möchtest. sind aber eher durchschnitt von den werten. sehen halt nur cool aus :)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:17 von matthias72

Und nochwas ich würde mich richtig freuen wenn du mir die Sachen schicken würdest! Weil ich hab schon Probleme bei den stärkeren Banditen. Wie gesagt kann erst morgen wieder zocken da werde ich dich dann adden. Weißt du wo es einen guten Bogen gibt? Zu dem Vasallen danke für das Angebot aber ich glaube dann wäre der Spielspass weg wenn ein lvl200 vasall alle killt da hab ich ja nichts mehr zu grübeln^^. Aber den Umhang und Hut wäre geil :DDD

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:13 von Darkjuli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)