Wichtige Frage! (Sims 2)

Hallo!
Meine Schwester und ich würden gerne alle Sims 2 Erweiterungen + Accessoires haben.
Es sollte aber so sein, dass wir auch zugleich, auf zwei verschiedenen PC's spielen können.
Meine Frage wäre dann, ob wir dann mit Apartment-Leben und Freizeitspaß spielen müssen (bei einem Compi Apartment nicht installieren) oder mit Apartment-Leben und Villen&Garten-Accessoires (bei einem Villen&Garten nicht installieren).

Also ob ich auch mit der letzen Accessoires-CD spielen kann, da ich das i-wo gelesen habe, dass es nur bei der letzten Accessoires möglich ist.

Danke schonmal und liebe Grüße!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:37 von Schlabbershirt

3 Antworten

Uff...

So kann ich das jetzt nicht erklären, aber ich kann dir sagen:

Man muss immer mit dem NEUESTEN Erweiterungs/Accesoirespack spielen.

Wenn du jetzt zum Beispiel Apartment-Leben und Villen&Garten Accesoires hast, musst du mit Apartment-Leben starten, weil es neuer ist als Villen&Garten Accesoires.

Wenn du aber jetzt sagen wir mal Nightlife und Villen&Garten Accesoires hast, musst du mit Villen&Garten Accesoires starten, weil das dann neuer ist.

LG Catwoman44

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 13:32 von gelöschter User

okay, dankeschön (:
wir werdens einfach mal probieren. Wenns nicht klappt, dann können wir halt nicht zusammen spielen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm ;D

lg

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:52 von Schlabbershirt

wenn man das add on haustiere hat spielt man mit der cd-rom des letzten spiels das man installiert hat, also dabei würde es funktionieren wenn ihr das unter einander austauscht

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:38 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)