Marcos Kochschule (Harvest Moon - Tierparade)

Ich stelle diese Frage zum 3. Mal und habe noch KEINE Antwort bekommen :/ Seit 3 Tagen! :(
Also: Ich bin ja jetzt mit Marco verheiratet. Ich will ihm aber trotzdem noch das letzte Gericht von der Kochschule geben, das Käsegericht. Kann ich das noch?
Bitte antwortet mir! Ob ihrs wisst oder nicht, dann weiß ich wenigstens, dass sich jemand die Frage angeschaut hat :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:53 von _Milly_xD

9 Antworten

also ich habe marco nie geheiratet deshalb sag ich einfach mal was ich vermute, ich denke es geht noch, wäre ja auch blöd gemacht wenn das nicht mehr gehen würde nur weil du ihn geheiratet hast, außerdem geht er ja auch abends immer noch in der bar arbeiten, also würde ich ihm da das gericht einfach mal geben und sehen ob es funktioniert, ich denke schon das es klappen würde

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:22 von Horizon

Okay, danke :)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:25 von _Milly_xD

kein problem, dann hoffe ich mal es klappt auch;D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hoffe ich auch :D Ich probiers dann mal. Ich sag morgen beischeid :)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:55 von _Milly_xD

okay:D

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:34 von Horizon

Es hat geklappt! Aber ich bin schonmal um 18 Uhr in die Bar und Marco war nicht da. Da habe ich gedacht er ist nicht da, weil ich ihn arbeiten geschickt habe. Dann habe ich ihn mal nicht arbeiten lassen, bin um 18 Uhr in die Bar und er hat dort gearbeitet! Jetzt habe ich die Grüne Eismaschine ^^

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 13:34 von _Milly_xD

ah cool das es geklappt hat, stimmt ja, die arbeiten ja immer bis 18 uhr, den bin ich jetzt auch schlauer und weiß das es aufjedenfall geht wenn man ihn auch geheiratet hat:D

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:57 von Horizon

Ja :D Und ich dachte schon ich bekomme nie meine Eismaschine xD Meine GRÜNE Einsmaschine... Ist meine Lieblingsfarbe :D

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 14:06 von _Milly_xD

dann hast du ja echt glück, wenn grün auch noch deine lieblingsfarbe ist, ich mag die blaue am liebsten;D

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 15:14 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)