Bestia (FF X)

Was meint ihr : wäre es nicht besser gewesen wenn es noch eine wasserelementare Bestia geben würde

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:57 von huntman4

4 Antworten

ja schon...
ich hab einfach Shiva die ganzen Wasser Magien beigebracht :)

und ist nicht die dicke vom Magus-Trio iwie vom Element Wasser?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dann ust die große von magus trio iwie vom element feuer

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:18 von huntman4

man hätte auch 100 bestias nehmen können wie z.b. odin und co... aber das problem ist das nur yuna beschwören kann... hätten alle die fähigkeit bestias zu beschwören wäre es sinnvoller mehr bestias zu nehmen... aber so sind es eh genug zumal wie schon gesagt nur yuna beschwören kann... ;) und die elemente sind ja schon alle vertreten`?

ifrit : feuer/erde
ixion : blitz
shiva : wasser/eis
valfaris: wind
anima: neutral/dunkelheit
yojinbo: nichts
trio : ohne element da sie alle magie können/oder licht
bahamut: neutral

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:54 von unikkatil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
macht doch gleich die bestias zu pokemons ^^ denn noch nen psycho bestia und pflanzen bestia usw ^^

Antwort #4, 07. August 2012 um 01:53 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)