Hilfeeeeeee! (Zelda Skyward Sword)

ich habe gerade die info bekommen das ich mein schwert verbessern muss um zelda durch dieses Portal zu folgen ich bin jz auch schon wieder im Wolkenhorstund habe viele leute angesprochen aber jeder hat vom dem einen Kind geredet! Ich bin zur Kürbisinsel gegangen und habe mit dem typ geredet er erzählte von einem Dämon das nachts kan (...) muss ich jz erst das kind retten(wenn ja, wie) oder was muss ich jz machen
Danke im vorraus :** LG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:02 von Anne5

7 Antworten

Du hast das mit dem Kind noch nicht gemacht? :O Das kann man schon machen, wenn man den ersten Tempel fertig hat. Aber das hat nichts mit deiner Aufgabe zu tun. Schau einfach ihr mal nach: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?thre... Kannst ja mal schauen wo du bist und was du als nächstes machen musst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:06 von _Milly_xD

Dachte der ort heist Wolkenhort und nicht Wolkenhorst xD

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:15 von Freak-boy

Ja Wolkenhorst,komisch!

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 08:24 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das Kind musst du nicht retten. Wenn du es aber doch machen willst, dann musst du diese Teile die du nach aufgaben bekommst alle sammeln. Tipp: Nachts findest du im Wolkenhort auch eine Menge rumliegen.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 12:08 von link015

Bei Wolkenhorst habe ich mich auch gewundert xD Wäre aber mal was neues ;D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 13:43 von _Milly_xD

sry das ich mich verschrieben habe XD

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 09:32 von Anne5

ähm... ich nochmal
also ich war auf der einen seite uns ich habe gefunden was ich wissen wollte nur und das zu finden muss ich auch was drauf klicken und dann kann ich das öffnen speichern und abbrechen was soll ioch da anklicken?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 09:37 von Anne5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)