Die flüstertür (wie so vieles) verkackt? (Skyrim)

hi leute, ich mach grad schnapp sie dir alle und wollte mir nichtsahnend mal eben so die infos von balgruuf über seine kinder holen, als er plötzlich schreind auf mich losgeht und mich umbrringne will. Ich habe den krieg für ulfric gewonnen und er sitzt jetzt im kanst im blauen plast. Dazu muss noch gesagt werden, ich hab an ihm meinen wabbajack ausprobiert und ihm nen paar voll in die fresse geballert. Kann ich die klinge noch kreigen und wenn ja, wo ist nelkir?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:47 von tristan139

2 Antworten

Mitten im Gespräch schreiend angreifen. Stell ich mir grad vor Hammer. *HEHE*

Das Kind ist immer noch in Weißlauf. Wenn du aber die Infos vom Jarl noch nicht hast, dann glaub ich bringt das nichts. Versuche mal zu warten oder im Palast rein und raus zu gehen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:28 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast verkackt. Er sollte eigentlich nich auf dich losgehen. Versuch ihn mit Zaubern zu beruhigen. Klappt das nicht...siehe Satz #1 meines Posts.

Btw musst du auch mindestens Lv 20 sein...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 20:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)