Hidan ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ist Hidan als Main genauso nervig wie als support oder geht es so ?

weil ich ihn einfach in der letzten zeit in mein herz geschlossen habe weil es einfach spaß macht mit ihm zu spielen (natürlich ohne zu spammen ^^)

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:57 von gelöschter User

11 Antworten

Nope. Als support ist er nur gefährlich, weil er den gegner in seiner Combo festhält. Den Augenblick kann man nutzen seine Ulti zu starten.

Wenn du ihn selbst spielst, kannst du ja nicht mitten drin dein Ulti starten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:37 von Kumagera

naja support is ziemlich nervig. aber als normalen char eig normal.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:29 von gelöschter User

gibt trotzdem welche die ihn unfair finden (ich nicht ich spiel ihn selber)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:42 von DeidaraArtMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hehehe hab mal mit ihm gezockt und nur das jutsu gemacht und dann halt noch tauschjutsu manchmal, wahr irre lustig(habe keinen sprint oder so gemacht war halt ein spaß kampf).

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 22:00 von PuppetMasterSasori

naja für den gegner war es wohl nicht lustig ^^

aber immer wenn ich UTJ mache kappen die leute die verbindung und nennen mir keinen grund warum ^^

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 22:19 von gelöschter User

nö mein gegner wahr deidara und auserdem war es ja ein spaßkampf.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 22:27 von PuppetMasterSasori

aso ^^

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 22:36 von gelöschter User

an der stelle mal eine frage , was mir bei hidan nie aufgefallen ist : kann man sich im erwachen modus selbst veprügeln xD?

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 01:07 von seikoma

Als Main ist Hidan manchmal ganz lustig. Aber der greift nur direkt an und wieso die sein Nin-Jutsu nicht ändern versteh ich irgendwie auch nicht.

Der kann doch das von Heroes 3 bekommen mit dem Verfluchtes Blutvergießen.

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 10:54 von gelöschter User

ne er muss ja in seinem kreis stehen ^^

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 13:29 von gelöschter User

Dann machen die dazu einfach eine kurze Sequenz geht doch auch.

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)