Tote Kontakte (Sims 3)

In meinen Kontakten werden bei manchen Sims keine Bilder angezeigt.Immer wenn ich sie anrufe,sagen sie,dass sie kommen,aber dann kommen sie doch nicht.Anders als bei denen wo die Gesichter angezeigt werden.Höchstens bringen sie irgendwelche Leute mit,aber selber kommen sie nie.Sind sie tot?
Was tun?
Hoffe auf antworten...
danke im voraus!<3

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:41 von nassilein

3 Antworten

Hi, dass die leute nicht kommen, das ist leider ein bug, das ist bei mir auch so.die einzige chance ist, das du den wohnort dieser leute ausmachst, sie besuchst oder so, oder du erstellst dir einfach einen sim, den du gut findest :). aber wie gesagt manchmal steht der wohnort da, außerdem ist dass, das die nicht kommen, nur manchmal so. und das da kein bild ist, da musst du dich mit diesen leuten öfter treffen. Wenn die gestorben wären, würde dein sim trauern. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:58 von kelvin1000

Auf dem Stadtplan werden unter dem Filter "Freunde" aber meistens nur irgendwelche Freunde vom Sim angezeigt.Wie soll ich dann wissen wo die anderen Sims wohnen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 16:22 von nassilein

Das is ja das blöde. also am besten ists du stellst dich an den strand und wartest, da kommen oft viele leute vorbei

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:36 von kelvin1000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)