Fackeln (Minecraft)

Ich habe mal so rumgegooglet und habe das gefunden :
http://minecraft.de/showthread.php?63850-Lichtl... da steht wie man das Licht Lvl von Fackeln erhöhen kann nur es ist schon etwas veralttet weiß jemand wie das in derderzeitigen minecraft.jar heißt oder wie ich da hin komme zu dieser block datei kann leider nicht finden danke !

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:55 von StarKillery

13 Antworten

Verstehst du was vom Programmieren mit Java?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:10 von RandomGuy32

Nicht so wirklich viel ich kenn mich nur sonst gut in der minecraft.jar aus aber das find ich nicht hast du eine idee?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:19 von StarKillery

Nun, die Eigenschaften von Fackeln müssten sich in einer der 10 Millionen .class-Dateien in der Jar befinden.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:26 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmmmmmm Gronkh hat es auch geschafft in seiner Folge aber er sagt net wie bei ihm sind sie dann wirklich um einiges heller

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:30 von StarKillery

Wäre mir neu. Ich habe ausnahmslos alle gesehen, aber Fackeln waren bei ihm noch nie heller als gewöhnlich.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:38 von RandomGuy32

Doch in einer Folge erwähnt er es sogar ich such sie kurz raus ...
Ich wollte die Fackeln erhellen den beim Shader Mod verändern sich die Fackeln und werden dunkler

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:40 von StarKillery

Er hat einfach nur die Konfiguration vom Shader Mod richtig eingestellt, an der Fackel hat er gar nichts gemacht.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 21:41 von GameHelper04

@GameHelper04 Könntest du mir sagen wie er das gemacht hat wenn du es wüsstest ?

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 21:42 von StarKillery

Die Fackeln werden bei Shader nicht dunkler. Sie werden nur von Licht und Schatten des Shaders überdeckt.

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 21:42 von RandomGuy32

Kann man das dann irwie einstellen das die Fackeln dann doch noch mehr bringen den in Höhlen behindert das doch dann schon sehr da daort kein Schatten ist und trotzdem die Fackeln etwas dunkler ist.

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 21:46 von StarKillery

Solche Mods haben üblicherweise ein Menü mit 1000 verschiedenen Unterpunkten. Irgendwo wird es bestimmt Optionen dafür geben.

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 21:48 von RandomGuy32

es gibt 2 haupt datein wo ich selbst schon farben und so verändert habe aber da steht überhaupt nichts von light oder torches oder etwas ähnliches

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 21:52 von StarKillery

Hant ihr noch eine Idee?

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 22:16 von StarKillery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)