Schwierigkeitsgrad (Pokemon Weiss 2)

Findet ihr auch, dass schwarz2/weiss2 schwerer geworden sind als in den vorherigen editionen? Also ich hab schon das gefühl. Ehrlich gesagt find ich das richtig nice. Es ist mal eine herausforderung(wenn auch nicht so ne große). Wie findet ihr das? Würde mich mal interessieren ;-)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:55 von toyota

4 Antworten

Bin grad in Stratos City angekommen und bis jetz isses ganauso leicht, wenn nich sogar leichter als der Vorgänger...

Bin aber auf den "Hard-Mode" xDDD gespannt den man im Nachhinein freischalten kann.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 08:32 von derschueler

Ja am anfang ist es noch einfach ;-) jetzt bin ich beim 7. Orden(drachen). Dort hab ich voll probleme weil mein altaria allein nichts bringt. Vom level her sind sie gleich. So muss ich wohl noch ein bisschen trainieren.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:28 von toyota

Altaria is ja auch nich umsonst der schwächste vollentwickelte Drache...^^

Mein größtes Problem bis jetzt sind Ruckler aufgrund fehlendem Arbeitsspeichers und die japanische Sprache höchstselbst... xD

*levelgrindingatRoute4*

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich denke, dafür gibts den Traumradar um das wieder auszugleichen weil es dort viele items und Pokemon gibt die sehr hilfreich sein können.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 08:49 von saver05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)