Wieso so viele Grammatik/Rechtschreib -Fehler (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hallo,
mir fiel schon im normalen Mount & Blade auf, dass es im Spiel und auf der Verpackung nur so von Rechtschreib und Grammatik Fehlern wimmelt. Wieso ist das denn so? Weiß das einer von euch?
Falls ihr mir nicht glaubt: Hier mal ein paar Beispiele die ich grade noch so auswendig weiß:
1.Im Multiplayer steht einmal statt "Schlacht" "Sclacht"
2.Im Multiplayer steht einmal: "Die Einheiten tun jetzt 30% mehr Schaden" <- oder so ähnlich ;D
3.Statt "Fleisch" steht dort "Flesch"

Okay denkt jetzt nicht das ich es übertreibe, mich würde nur mal interessieren warum das so extrem bei M&B ist. Wurde das Spiel nicht von Deutschen ins Deutsche übersetzt?

Danke!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:58 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube eher mithilfe von google überstzer von englisch auf deutsch.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:14 von Hurricane97

Und wieso ist das nur so bei M&B. Andere Spiele haben das doch auch nicht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:47 von gelöschter User

andere spiele wurden vielleicht auch noch mal auf solche fehler geprüft.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 09:58 von Hurricane97

achso ok danke ;)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)