Tipps? (Diablo 3)

Ich habe vor es mir in nächster zeit zu kaufen könnt ihr mir ein paar tipps geben zu

1:Dem Barbar

2:Dem Hexendoktor

3:Dem Dämonenjäger

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:05 von halo98

1 Antwort

der barbar: ein angriffslustiger nahkampf krieger der mit schwerer rüstung und schönen schmerzhaften großen waffen den gegnern die köpfe abhackt seine wichtigste atribute sind vita und stärke ohne das stirbt der barbar schneller als er überhaupt die axt hebt wende einen barbar spielst gehts dan im kampf nur das du in einen stück so schnell wie möglichst und brutal deine gegner niedermähst man sollte immer ganz viele heiltränke haben für den fall der fälle hm ja mehr fällt mir zum barbar nit ein ...

der hexendoctor: (den zocke ich persönlich selber) einer der sich aufs spezialisieren von beschwörung und verfluchung hat er ist ein distanzkämpfer und seine wichtigste atribute sind intelligenz und vita den mit intelligenz machen seine zauber mehr schaden und mit vita bleibt er länger am leben falls er von gegnern umzingelt ist und keine flucht möglichkeit hat also wen man auf beschwörung von zombi hunden , kleine fast nakte kinder mit masken mit messer und gigantischen 3 äugige kolosse steht und so dan ja hexendoctor nehmen ...

der dämonenjäger: er ist ebenfalls ein distanzkämpfer aber staht auf zauber benutzt der jäger rache und disziplin um mit unheilvollen geschossen aus seinen armbrüsten auf die gegner einzuballern er braucht geschicklichkeit und vita um in top form zu bleiben und weiterhin gegner wie gefährlich sie auch sein mögen schön abzusnipern er verlässt sich nur auf den kampf aus der distanz und das stellen von fallen aber im gegensatz zum hexendoctor kann sich der dämonenjäger mit akrobtaischen herumgehobbse durch die monster massen durchhüpfen ... also tja ... das ist der dämonenjäger ...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 00:01 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)