Drei kleine Fragen ;) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey :)

1.) Ich wollte euch mal fragen wie das mit den Kindern ist, also kriegen die anderen Paare auch Kinder oder nicht?

2.) Würde mich mal interessieren was eigentlich die Leuchtturminsel für eine Funktion hat? Oder hat sie gar keine bestimmte?

3.) Kommen bei Harvest Moon- Die Sonnenschein-Inseln auch noch andere Bewohner wie bei Mein Insel-Paradies oder nicht?


Jo das wars erstmal wäre nett wenn sich jemand die Zeit nimmt :) Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:16 von sonnenscheinchen_aurelie

5 Antworten

Ich antworte mal auf deine Fragen

1.)Du selber kannst Kinder kriegen aber die anderen Bewohner nicht.

2.)Ich denke mal keine nur das da eben ein sonnenstein liegt der aber schwer zu finden ist also nur da halt so denn zu finden aber wogenau du denn findest steht im internet du musst die stelle irgendwie mehrmals berühren und absuchen bis du ihn hast.

3.)Ja es kommen neue Personen z.b.
VULKANINSEL:Will und Lilly
PILZINSEL:Wada und Shea
GÖTTINEN/HEXEN INSEL:Hexe,kleine Hexe,Nathan,Alisa und
Erntegöttin(Die insel zum heiraten)

Das sind finde ich die wichtigsten inseln die man braucht aber ich weiß leider nicht ob es bei anderen inseln noch Bewohner gibt tut mir leid
Hoffe konnte trotzdem helfen:D


Lg:Erdbeere98 bei weiteren Fragen melde dich oder schreib deine Frage darunter:D

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:47 von Erdbeere98

Vielen Dank für die Antwort :)
zu 1.) oh mann ist ja schade :( naja :)

Eine Frage hätte ich noch: Und zwar: Man sieht die Hochzeit von den snderen doch auch oder? Also wie so ein Film (wie bei den herzevents)?

:)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 08:45 von sonnenscheinchen_aurelie

Ja man sieht die Hochzeiten von den anderen

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:57 von julchen10

Okay dankeschön :)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:36 von sonnenscheinchen_aurelie

Ja die ist so wie deine nur das du nicht nicht heiratest

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 22:44 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)