Hände (Spirit Camera)

Wie viele Hände kommen denn da? Bei der dritten bin ich schon Game over.Hat jemand einen tip wie sie einen nicht immer treffen?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:52 von lola1977

3 Antworten

was genau meinst du? die hände, die kommen, nachdem du deine hand auf die tür gelegt hast, oder die hände, die später bei so einem geist dabei sind?
für die ersten: die genaue anzahl weiß ich nicht, aber so zwischen 3 und 5. später ist die einzige schwierigkeit, dass sie sich im kreis bewegen und man immer hinterher muss. der einzige tipp, den ich dir geben kann: immer geduldig warten, bis der kreis rot wird, und dann möglichst schnell reagieren.
wenn du die zweiten gemeint hast: einfach den geist schneller besiegen, dann kommen weniger hände...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 15:05 von _Toadette_

ok ich meinte die ersten Hände bei der Tür .Ich wuste nicht das da noch weitere im Spiel vorkommen werd´s mal mit deinem Tip versuchen vielen dank.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:44 von lola1977

jaah... die hände gehören ja diesem mann, und wenn du das spiel zum zweiten mal (mit erhöhtem schwierigkeitsgrad) spielst und gegen ihn käpfst, schweben die hände da auch noch so rum und schlagen nach dir.

viel glück^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 16:32 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

Spirit Camera

Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit Camera (Übersicht)